Swingtrading für Berufstätige
-
-
Ne, Finger weg, hätte ich erwähnen müssenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Eine ganze Flotte an Shortsignalen heute, am Besten gefallen mir Metro und LVMH.
An Longs finde ich nur Symrise und Südzucker, TUI wäre gestern schon aktiviert worden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Bei Carrefour ist mir der Abstand vom Extrempunkt zum Shorttrigger schon etwas zu weit, hätte aber das schönere Swingpotential als Arcelormittal. Vinci geht auch als Kauf, weiß nicht warum ich die nicht erwähnt habe.
@bidi1983
ich wünsche dir gute Ausführungen, mit hohem Spread ist zu rechnen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hallo,
Ich bin für morgen mit schönen zyklischen Handelssignalen nicht fündig geworden. Ich werde mich für morgen etwas aggressiver in den Markt begeben und wähle Bilfinger Berger und Gerresheimer. Bei Bilfinger spekuliere ich auf das Tripletop in Kombination mit dem bearischen Hammer. Bei Gerresheimer finde ich die Kombination aus Doppeltop, vorangegangenem Gap mit hohem Volumen und anschließendem deutlichem Tagesverlust ganz interessant.
Schönen Abend noch. -
-
Hm, momentan nur Societe General und Arcelormittal gefunden, beides keine Heuler.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
DMA-CFDs werden durchgeroutet, d.h. keine Orders außerhalb der Börsenöffnungszeiten möglich, auch bei IG Markets nicht.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hochtief ist ok, und Nokia war ein tolles Shortsignal.
@M$B
Aareal und TUI ebenfalls gut, mir allerdings etwas zu illiquide. Und Essilor kann natürlich ein Doppeltopp haben bei 75€, bis dahin würde aber das Kursziel schon ausgelöst sein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hm, DMA-CFDs werden ja direkt durchgeroutet und nicht vom Broker "verwaltet", daran wird es liegen. Wollte das gleich mal mit einem Demokonto von IG Markets prüfen, aber die haben grad technische Probleme wie es scheint...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
gigamat schrieb:
leider ja, ich hab heut morgen versucht ne Stop Buy aufzugeben. Ging nicht Börse geschlossen.
Hab den Support angemailt, die meinten Pending Orders nur bei offener Börse.
LG
TraderMik -
-
Essilor und Cap Gemini lachen mich an.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
gigamat schrieb:
Hallo,
da ich jetzt erst neu einsteige in das Swingtrading habe ich eine eher technische Frage: Ich wollte eigentlich über ein Demokonto bei JFD Brokers einsteigen. Nun ist es aber so, dass die Orderaufgabe bei ECN STP Broker nur während der Handeslzeiten möglich ist!? Gibt es einen anderen Broker mit unbegrenztem CFD Demokonto wo dies nicht so ist aber die Spreads trotzdem der realen Börse entspechen? Macht ja sonst für einen Feierabendtrader keinen Sinn. Es sei denn ich geh um 4 heim.
Gruß,
gigamat
Hallo,
ist das auch bei Stopp-Orders so?
LG
TraderMik -
Hallo,
da ich jetzt erst neu einsteige in das Swingtrading habe ich eine eher technische Frage: Ich wollte eigentlich über ein Demokonto bei JFD Brokers einsteigen. Nun ist es aber so, dass die Orderaufgabe bei ECN STP Broker nur während der Handeslzeiten möglich ist!? Gibt es einen anderen Broker mit unbegrenztem CFD Demokonto wo dies nicht so ist aber die Spreads trotzdem der realen Börse entspechen? Macht ja sonst für einen Feierabendtrader keinen Sinn. Es sei denn ich geh um 4 heim.
Gruß,
gigamat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher