Swingtrading für Berufstätige
-
-
-
-
-
Soko schrieb:
für Donnerstag 26.11. nur gefunden:
Credit Agricole
aber Widerstand bei 11,55
und Kerze hat etwas langen Schatten
und wenn man die Schlussauktion nicht mit reinrechnet, ist die Tageskerze auch noch bearish.
Alternative wäre vllt. Kering? -
-
@fx2
du hast vollkommen Recht! da das Hoch nur gering überschritten wurde, habe ich das übersehen.--und auch leider eingezahlt.
Danke für den Hinweis! -
naturalm schrieb:
ist das Signal nicht mehr valide?
Die Regeln besagen ja, dass man so günstig wie möglich in den Trade kommen muss. Das gestrige Hoch von Technip lag ein paar Cent über dem von Vorgestern, also nicht mehr maximal günstig. Streng genommen also kein gültiges Signal für heute.
Eigentlich wäre Technip auch schon gestern ausgelöst worden. Wenn du gestern kein Technip genommen hast und dringend einen long brauchtest (weil sonst nur shorts im Depot), könnte man die Regeln durchaus etwas aufweichen, es ist ja nur wenige Cent ungünstiger und schöne Signale waren heute ohnehin Mangelware (ArcelorMittal wäre noch gegangen). Aber mit dem Aufweichen von Regeln sollte man vorsichtig sein, die gibt es ja nicht ohne Grund.
Aktuell läuft Technip Richtung SL, hier zu sagen, dass das nur an den nicht streng eingehaltenen Regeln liegt, ist aber auch Unsinn. -
-
-
-
-
Hatte mich vorhin nach naturhalms Beitrag auch schon kurz gewundert da Infineon nach meiner ATR um ca 9% schwanken würde.
Habe mir dann aber einen Denkfehler attestiert.
Handle bei Etx und hatte als ATR immer die Änderungsrate genommen, da ich dachte dass das gleichbedeutend mit der ATR sei,
da ich die nirgends direkt gefunden habe. Habe aber auch nochmal bei Goguidants nach der ATR geschaut und da haste recht.
Habe anscheinend immer mit dem falschen Instrument gehandeltWie heißt die ATR denn bei ETX?
Ps: Ein Hoch auf die Demozeiten -
-
-
-
-
-
vorsicht: infineon präsentiert am donnerstag quartalszahlen
uk.reuters.com/business/market…s?country=DEU&viewBy=type -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0