Wenn eine Aktie gapt und Ihr wurdet "unglücklich" eingestoppt, passt Ihr die StoppOrder dann wieder auf 0,6 * ATR vom IST-Einstiegskurs an oder nehmt Ihr das erhöhte Risiko in Kauf?
Ab welcher Gap-Spanne seit Ihr raus? Vielleicht könnte man mal ne Regel testen, wie Gaps sollten nicht größer als ( 0,6 * ATR ) / 2 sein . Mögliche Zusatzregel: Wenn Gap größer ist und Kurs kommt nach der Eröffnung zurück, dann nur Entry beim ursprünglich angedachten Level.
P.S.
Zum schnellen checken der Aktienkurse kann ich Netdania Chart empfehlen:
netdania.com/products/live-str…charts/financechart.aspx#
Unten Links kann man über die Suchfunktion den gewünschten Basiswert finden.
Ab welcher Gap-Spanne seit Ihr raus? Vielleicht könnte man mal ne Regel testen, wie Gaps sollten nicht größer als ( 0,6 * ATR ) / 2 sein . Mögliche Zusatzregel: Wenn Gap größer ist und Kurs kommt nach der Eröffnung zurück, dann nur Entry beim ursprünglich angedachten Level.
P.S.
Zum schnellen checken der Aktienkurse kann ich Netdania Chart empfehlen:
netdania.com/products/live-str…charts/financechart.aspx#
Unten Links kann man über die Suchfunktion den gewünschten Basiswert finden.
ich raube, also bin ich....
Mit konstruktiver Kritik kann ich sehr gut leben, weil das etwas positives ist, was mich weiter bringt.

Warum kommt hier so gut wie jeder Satz mit einem eindeutigen Statement in den falschen Hals? Und dann ist die Verwunderung gross, wenn es hier keine Member (mehr) gibt, die Ihre MEINUNG posten.....oder Ihre Erfahrung teilen wollen....