Hallo,
Du kannst bei guidants den Handelsplatz auswählen. Wenn du das Kurslisten-Widget benutzt, sind oben links in der Ecke die drei Balken, wenn du dort draufklickst kommt ein Menü wo du unter anderem den Handelsplatz auswählen kannst (Xetra für DAX, EuroNext für CAC)
Vom Chartbild her gefällt mir für morgen L'Oreal am besten. Für Freitag steht aber im Kalender "Ex-date of the dividend". Hier weiß ich nicht, inwiefern das den Kurs beeinflussen wird.
Sebor schrieb:
Ich nutze zur Zeit guidants. Das Problem dabei ist, dass die Kurse von L&S kommen.
Du kannst bei guidants den Handelsplatz auswählen. Wenn du das Kurslisten-Widget benutzt, sind oben links in der Ecke die drei Balken, wenn du dort draufklickst kommt ein Menü wo du unter anderem den Handelsplatz auswählen kannst (Xetra für DAX, EuroNext für CAC)
Vom Chartbild her gefällt mir für morgen L'Oreal am besten. Für Freitag steht aber im Kalender "Ex-date of the dividend". Hier weiß ich nicht, inwiefern das den Kurs beeinflussen wird.
, aber guter Tipp . Nicht ganz SfB-konformer Einstieg, aber unter dem Aspekt "Handel aus der Korrektur" gefällt mir das. SL liegt sowohl mit ATR-Berechnung als auch formationstechnisch bei ca. 21,60, TP nach SfB über Widerstandsbereich, 2-faches Risiko (= EUR ca. 23,85) könnte aber drin sein. Ich weiß, ich vermische da grad etwas die Strategien. Ich schlaf' noch mal drüber, allerdings wäre ich dann schonn wieder (zu) deutlich auf der Long-Seite unterwegs.