Ich versuch mich heute an Merck. 95,86 + 94,52 + 99,95 = 3er CRV.
Dann hätte ich mir Air Liquide genauer angesehen. Schönes Beispiel mal wieder dafür, dass manchen Terminkalendern nicht zu trauen ist. Wollte wissen was den Kurssturz am 2.10. verschuldet hat. Google-News gibt nichts her, finanzen.net gibt nichts her...und auf uk.reuters.com/business/market…s?country=FRA&viewBy=type finde ich das hier:

Ich hätte jetzt eigentlich den 5. als Dividendentag erwartet....
Ach ja, L´Oreal ist an Widerstand angelangt, werde mir nach Eröffnung einen sinnvollen engeren SL suchen.
Dann hätte ich mir Air Liquide genauer angesehen. Schönes Beispiel mal wieder dafür, dass manchen Terminkalendern nicht zu trauen ist. Wollte wissen was den Kurssturz am 2.10. verschuldet hat. Google-News gibt nichts her, finanzen.net gibt nichts her...und auf uk.reuters.com/business/market…s?country=FRA&viewBy=type finde ich das hier:
Ich hätte jetzt eigentlich den 5. als Dividendentag erwartet....
Ach ja, L´Oreal ist an Widerstand angelangt, werde mir nach Eröffnung einen sinnvollen engeren SL suchen.
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!