fringsen schrieb:
hi barsch :)</p>
<p>wilkommen dabei dann. also aus meiner sicht spräche gegen bouygues, dass es nur ein doji ist, gerade wenn man die nachbörse rausnimmt. das siehst du bspw. im 15 min chart, da ist der letzte tick dann nur ein strich.<br />
zudem liegt ein upgap vor, das ist ein potentieller widerstand auf dem weg nach unten.</p>
<p>heute schon wieder kein signal. ne echte flaute im moment. essilor ist nur ein doji, und mehr der wunsch nach einem trade. aber ich bleibe standhaft![]()
Hallo fringsen
Vielen Dank für die Antwort. Das mit dem Upgap ist ein guter Hinweis. Aber das mit dem Doji sehe ich immer noch nicht. Beim Dax screene ich mit dem XETRA und beim CAC 40 mit dem Euronext Paris. Bei diesen Handelsplatz sind ja die Nachbörse nicht enthalten. Also habe ich nur die Kurse von 09:00-17:30. Da müsste ich ja gar nicht in den 15min Chart reingehen und die Nachbörse ausblenden, weil die ja auch im Tageschart gar nicht enthalten sind. Oder villeicht verstehe ich das Doji falsch. Ich betrachte ein Kerze als Doji wenn der Eröffnungskurs (09:00) und der Schlusskurs(17:30) beinahe gleich sind. Oder bin ich da komplett falsch?