...es sieht weiterhin ganz gut aus....
myfxbook.com/portfolio/peganuss-strong-bar/840527
Beste Grüße
Peganuss
myfxbook.com/portfolio/peganuss-strong-bar/840527
Beste Grüße
Peganuss
DANKE Leute, für den gemeinsamen Weg und den genialen Wissens-Austausch in all den Jahren!
Der Candletalk ist in die Jahre gekommen und hat sich den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Viele haben den Weg zu Onlytraders.com bereits gefunden, wir sind seit 1. Dezember live. Der Fokus wird liegen auf
reproduzierbaren Strategien mit transparentem Regelwerk. Welche wir mit Echtgeld umsetzten und dokumentieren. Der Fokus liegt auf EoD-Strategien und damit "Feierabendtrading".
Manuell auch umsetzbar, meine persönliche Reise wird aber die zum Algotrader mit einem Mix verschiedener Handelssysteme.
Erstmal bedient primär Georg die Daytrader mit seinem erfolgreichen Daxzonen-Handel. Er startet im Januar direkt auch einen Lehrgang.
Zentraler Bestandteil neben dem Austausch mit Gleichgesinnten im Discord wird u.a. das Strategie-Dashboard im Mitgliederbereich. Die 1. Community-Strategie ist bereits veröffentlicht worden. Die nächsten folgen monatlich.
Neben den Online-Events wie den Strategielaboren und Spezialworkshops wird es auch regionale Stammtische und jährliche Tradertreffen geben. Schön zu beobachten, wie sich bereits erste Tradingbuddies gefunden haben.
Mehr zu Onlytraders und der Platz für deine Fragen ist dieser Thread hier:
Viel zu tun noch, macht jetzt schon irrsinnig Spaß diese neue Reise!
Die kleine, feine Onlytraders-Familie freut sich auf dich.
lg aus Österreich
Michael
Grisu schrieb:
Wie kommt es, daß am 19.02. vier Geschäfte in kurzem Abstand eingegangen wurden?
Es ist nicht das Beharrungsvermögen, warum gerade jetzt TradeStation immer neue Anwender findet. Bunte Bildchen (Charts) zum diskretionären Traden kann ich auch mit fast jeder anderen Software erstellen, da gefällt mir TradeSignal sogar besser. Die Spreu wird vom Weizen getrennt wenn es um Automatisierung und ernsthaftes Backtesten geht. Versuch mal eine Software zu finden, die wirklich alles das bietet was TradeStation in die Matrix eingebaut hat.Perfect Trader schrieb:
Ich habe früher auch häufig mit der TradeStation gearbeitet, aber daß sie auch heute noch das Maß aller Dinge sein sollte, denke ich nicht. Gerade wenn Leute im professionellen Bereich etwas nutzen, spielt der Beharrungs-Faktor eine sehr große Rolle, da größere Institutionen grundsätzlich anders ticken als kleine und es da gegen jede Änderung viele Bedenken gibt, die auch institutionalisiert "gepflegt" werden.
Wenn der Software-Anbieter auch Broker-Dienstleistungen bereit stellt, sind außerdem Interessen-Konflikte zu Nutzern anderer Dienstleister möglich, wo die Software als Mittel zur Interessen-Durchsetzung mißbraucht werden kann. (So war das z. B. bei AmeriTrade mit QuoteTracker, der mittlerweile für fremde Nutzer geradezu unverschämt prohibitive Abo-Preise hat, die ihn so teuer machen, daß er nicht mal mit wesentlich Leistungs-fähigerer Software mithalten kann.)
cav, was meinst du warum soviele professionelle Trader mit TradeStation arbeiten? Wenn ich ein technisches Problem habe, nutze ich die TS Foren, du erhälst innerhalb kürzester Zeit Antwort von erfahrenen Usern. Außerdem werden die Foren von TS Supportspezialisten betreut, die innerhalb von max. 2 Tagen antworten. Für alles andere nutze ich die 0800-Nummer und erreiche den Client Service normalerweise innerhalb von 1-3 Minuten. Die Spreads im EURUSD sind vergleichbar mit dem was andere gute Broker anbieten, viel wichtiger ist jedoch eine zuverlässige und schnelle Ausführung. Was interessiert mich ein minimaler Spread, wenn mein ProfitTarget größer als 10 Pip ist (automatisiert ist es bei mir im Bereich von 50 Pip).cav. schrieb:
Ich hatte es mir überlegt aber nachdem ich nun seit mehreren Tagen vergeblich sowohl den Support von ts.com wie auch ts.international.com anzurufen oder per ,dauerhaft Offline(?), Live-Chat zu erreichen versuche. Ist TS für mich ,zumindest als Broker, durchgefallen, zumal der Spread bei näherer Betrachtung nicht wirklich konkurrenzfähig ist. Die zahlreichen negativen Erfahrungsberichte ,auf diversen Seiten, bestätigen dieses Bild zusätzlich.
3 Besucher