das habe ich auch nicht behauptet. Man kann aber den Unterschied zwischen höheren und kleineren Zeitrahmen sogar manchmal nur mit dem Auge wahrnehmen. Nimm z.B. einen illiquiden Wert und vergleiche den 5min Chart mit dem 1Tag-Chart.ibelieve schrieb:
ich glaube nicht das Du mir anhand des Nackten Charts den Zeitrahmen sagst.
Ich gebe aber zu, dass eine eindeutige Differenzierung oft nicht so einfach möglich ist (mindestens mit dem Auge). Verschiedene Zeitrahmen können bei manchen Werten sogar ähnlichen statistischen "Charakter" haben.
Ich weiß nicht ob ich richtig verstanden habe was Du mit "unterschiedlich gut" meinst aber klar, wenn diese verschieden Produkte ähnlichen Charakter haben, dann warum nicht?ibelieve schrieb:
es gibt auch Strategien die auf verschiedene Produkte unterschiedlich gut laufen.
marmooli
stolz auf seinen ersten Totalverlust! Nun fühlt er sich erwachsen.

. Ich habe damals einfach in Google irgendein Wort eingegeben und dann auf "Bilder" geclickt. Ich denke, das war so ein Wort wie "Abstrakt" oder etwas in der Richtung. Dann habe ich etwas runter gescrollt und dieses Dingens gesehen. Dann haben ich das Bildchen ruhig "geklaut" und bei mir als Avatar gespeichert. Das war es.
 . Ich habe damals einfach in Google irgendein Wort eingegeben und dann auf "Bilder" geclickt. Ich denke, das war so ein Wort wie "Abstrakt" oder etwas in der Richtung. Dann habe ich etwas runter gescrollt und dieses Dingens gesehen. Dann haben ich das Bildchen ruhig "geklaut" und bei mir als Avatar gespeichert. Das war es. 
  Er wird wohl einen größeren Aufwand betreiben und mit einem geringeren Ergebnis zufrieden sein müssen. Wenn ich das mal als Vergleich heranziehen darf. "Aufwand" ist also relativ zu betrachten, ähnlich des nervenden Kundeneinwands: "zu Teuer".
 Er wird wohl einen größeren Aufwand betreiben und mit einem geringeren Ergebnis zufrieden sein müssen. Wenn ich das mal als Vergleich heranziehen darf. "Aufwand" ist also relativ zu betrachten, ähnlich des nervenden Kundeneinwands: "zu Teuer".