Rund um Georg und seine FDax Strategie ist es ja inzwischen auf allen Brettern ruhig geworden - und der grosse Meister ist entschwunden, bevor ich seinen Thread zur Kenntnis nahm. Aber in der Forexfabrik regt sich diesbezüglich ja anscheinend neues Leben.
Meine Frage und Bitte: Hat jemand ein ergänzende Zusammenstellung der Strategie (vielleicht mit Worten des Gurus), die das Verständnis von Georgs Arbeit vertieft, ohne lange Threads lesen zu müssen?
Danke. Und warum poste ich das hier? Da der Hauptthread hier (und auch meist anderweitig) geschlossen ist.
MFG
Meine Frage und Bitte: Hat jemand ein ergänzende Zusammenstellung der Strategie (vielleicht mit Worten des Gurus), die das Verständnis von Georgs Arbeit vertieft, ohne lange Threads lesen zu müssen?
Danke. Und warum poste ich das hier? Da der Hauptthread hier (und auch meist anderweitig) geschlossen ist.
MFG
? Ich würde mir z.B. schon die Mühe machen, über Deine Fragen intensiv nachzudenken und eventuell eine Antwort für Dich zu finden (ob meine Fähigkeiten und Fertigkeiten dafür ausreichen, ist eine andere Frage, aber ich hab auch keine Bücherphobie und würde dann auch was nacharbeiten falls nötig). Eine Menge User haben ja viel von Dir gelernt und würden vermutlich ebenfalls gern was zurückgeben.
. Vielleicht wäre es hilfreicher für alle Beteiligten, die für Dich interessanten und anscheinend ungeklärten Punkte expliziter zu machen und auch als Frage zu formulieren mit direkter Bitte um Antwort/Hilfe/Unterstützung. Nicht irgendwie getarnt z.B. in einer kokettierenden Formulierung über irgendwelche möglicherweise enthaltenen Fehler - sowas sortiere ich z.B. ein in "Wer sich erniedrigt, will erhöht werden." (Nietzsche) = "Bitte lob mich, sag mir, dass ich ein Programmierheld bin" ;), aber nicht "Bitte hilf mir". Indirekte Kommunikation funktioniert hier im Forum nicht so gut.