Das sie diese Spreads anzeigen, glaub ich schon. Auf der Website mit den Live-Kursen wird meistens 0 oder 0.1 angezeigt. Aber ob man mehr als ein paar Lots um den Preis handeln kann? Laut Website ist der größte zulässige Trade 1000 lots (100 Mille). Im Hintergrund kommt anscheinend Integral zum Einsatz.
Jährliches Event: World of Trading Messe in Frankfurt/Main
-
-
OK, die meinen Durchschnitte (blauer Font irritiert mich immer), macht der Wert dann rechnerisch wenigstens Sinn (wie es real aussieht, ist dann halt wieder die andere Frage. Und die "tollen" Kommissionen kommen ja auch noch dazu). Aber toll, dass sie das zumindest so genau ausrechnen können. Ok, dann beiße ich halt jetzt in meine Milchschnitte und *grummel* ein bisschen nebenher.
-
Purri hat´s ja schon richtig erklärt: 70% der Zeit 0,1 Pip und 30% der Zeit 0 Pip. Also nix mit Pipettchen, Piperetten, oder Pipichen
Wer den Angaben auf den Webseiten (meist zurecht) nicht traut:
mt4i.com/spread/symbol.aspx
myfxbook.com/forex-broker-spreads
fxintel.com/live/
@goso
Ich denke damit ist gemeint, dass für Heavytrader eine Kommisson von nur 10$/Mio möglich ist.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Habe gerade auf der Seite von JFD ein bisschen herumgestöbert, die Kommissionen sind ja abartig!
35/Mio, wobei es aber eine Textpassage gibt, die mich richtig amüsiert, nämlich "Nachlässe auf Komissionn stehen Händlern zur Verfügung, die große Volumina handeln. Ab 10 Millionen USD pro Monat (FX)". Abgesehen davon, dass es nett wäre wenn die Webpage keine Rechtschreib- und/oder Tippfehler enthalten würde, ist die Definition eines Heavy Traders wirklich interessant, da ist man mit 10 Mio Umsatz/Monat schon ein High Roller. -
-
Wenn ich mich nicht verlesen habe (woanders) und es nicht misinterpretiere, scheinen tatsächlich auch 6 Nachkommastellen durchaus üblich zu sein. Wäre mir neu, dass dem so wäre. Kann das jemand bestätigen?
EDIT: Nee, ich glaube die anderen Quellen sprechen eher von 6 figures oder digits als von Dezimalstellen. Also das wäre ja schon ein starker Hund, sowohl wenn wahr als auch wenn Schreibfehler. -
Purri schrieb:
JFD Brokers wirbt mit durchschnittlich 0.07 Pips Spread im Eur/Usd - also ca. 30% der Zeit 0 Pips und 70% 0.1 Pips. Kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen komisch vor.
0.07 Pips wären 0.7 Pipettes. Gibt es jetzt schon Piperinos oder Pipilangstrumpfs? Da hat wohl jemand 'nen Lehrling rangelassen (entweder an die Tastatur oder an sich selbst und "er" ist dabei vor Aufregung verrutscht bei der Eingabe). -
JFD Brokers wirbt mit durchschnittlich 0.07 Pips Spread im Eur/Usd - also ca. 30% der Zeit 0 Pips und 70% 0.1 Pips. Kommt mir ehrlich gesagt ein bisschen komisch vor.
-
So, die Info scheint auf der von Elbroto erwähnten HP gerade eingepflegt zu werden. Die Plätze 2+3 fehlen jetzt noch.
War auch überrascht von einigen Ergebnissen. Service hatte gekko knapp die Oberhand. Bei der Plattform lieferten sich FXCM, IG, WHS/FXFlat und Dukascopy lange ein Kopf-an-Kopf Rennen. Bis ich mir die Nano von WHS vorgenommen habe.
Produkte & Angebot auch extrem knapp, und bei der Ausführung haben sich die Top 3 auch einige Male abgewechselt gehabt. Meine positive Überraschung war da klar ActivTrades Advantage. Das Classic-Konto war wie erwartet nur Durchschnitt, aber das Advantage konnte überzeugen. Die 30-50 Trades können halt immer nur eine Stichprobe sein. Aber immer noch besser als alles bisher dagewesene. Nächstes Jahr nehme ich mir auch den Dax30-CFD gezielt vor.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Die Gewinner kannst du hier sehen wot-award.de/award.php
Also mit Gekko als Gewinner im Service habe ich nicht gerechnetThe Trend is your friend. Elbroto -
-
-
Das wär doch mal was, haben uns ja schon viel zu lange nicht mehr gesehen. Die Invest im April kann man für Trader ja ohnehin vergessen mittlerweile.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Ich sehe mir immer wieder DAF an, das reicht an tradingrelevanten Absuridtäten, gerade eben hat eine blonde Dame den DAX Chart technisch erklärt, die TA ist zwar relativ interpretationsfähig, aber beim DAX-Index vom Hoch am 21.09. zum aktuellen Kurs eine schräg nach unten verlaufende Linie zu zeichnen und das dann zu Widerstand zu erklären finde ich einfach nur amüsant.
-
Na dann werden wir uns da wohl wieder mal treffen PT, halbjährlich grüßt das Murmeltier
(Invest & WOT)
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher