Event trading / trading plan
-
-
-
das heisst du bist noch nicht short sondern wartest noch bis der dax gestiegen ist?
ich beobachte in letzter zeit auch die us-indizes und natürlich die futures, da sich der dax schon sehr stark danach richtet. habe aber leider nicht die möglichkeit aktien direkt zu handeln (keine realtimekurse). beschränke mich also auf hebelzertifikate. bin mittelfristig auch eher short eingestellt. kurzfristig kanns aber durchaus ein wenig nach oben gehen. -
Danke,
hoffe für meine geplanten dax shorts heute/morgen dass dieser ordentlich auf die Beine kommt!
Aber Vorsicht,
US kann weiter steigen (globex ist +)
mein trading,
- in US trade ich meist die Aktie direkt (SOX ist aktuell im Fokus)
- da ich die US Märkte eh beobachte nehme ich diese Einschätzung her für trades (Hebelprodukte) auf den DAX. Der ist volatil und übertreibt meistens.
Freak -
-
nein leider keine insiderinformationen
falls es so etwas (in diesem Rahmen) überhaupt geben sollte
FreakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freak“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Yo Hintman,
leider ging bei mir der Adrenalinspiegel hoch, aber eher aus "WUT" weil ich nicht dabei war. Hatte mir einen schönen €/$ put zurechtgelegt. Mein Bekannter hat 170% eingefahren und die nächsten Tage gings ja noch weiter south für den €.
Egal,
nie zurückschauen, ausser um trades nachzubearbeiten. Chancen gibts immer wieder.
In den letzten Monaten versuche ich mich mit diesen Trades von wichtigen Zahlen. Meist verkaufe ich dabei den aktuellen Trend. Hier war der € schon gelaufen - somit wäre selbst bei anderen Zahlen der UPMOVE des € sehr begrenzt gewesen (imo). Wenig Risiko - grosse Chancen!!!
Meine gestern früh verkauften Sommerputs (anderer Thread) habe ich vorhin zum Teil wieder eingesammelt.
US - tick fallend / trin neutral
Mein nächster Trend,
Crudeput????
Gibts Meinungen ....
Grüsse
FreakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freak“ ()
-
@Freak
gg, hab ich auch mal getradet solche Situationen, lässt den Adrenalinspiegel explodierenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0