Etwas tun für oder gegen..
-
-
-
Aller schlechten Dinge sind drei?
Amis wollen nochmals ein Schnüffelgesetz schaffen.
Schon 2/3 der angestrebten Million Unterschriften dagegen gibt es dort:
avaaz.org/de/stop_cispa/?fp"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Die links-punkig aussehenden Demonstranten sind übrigens standardmäßig Kinder oder Enkel gutbürgerlicher Mitmenschen;
was mag das nun über letztere aussagen, und was wäre, wenn die ersteren die einzigen wären, die manch groben Miss-Stand erkennen und auch noch öffentlich was dagegen zu tun?
Heißt das vielleicht schon: na dann gut Nacht?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
Nochmal Druck machen kann man da:
http://www.avaaz.org/de/acta_time_to_win_eu//?cl=1635698651&v=12976."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
Perfect Trader schrieb:
Der große Denk-Fehler der Leute, denen bald Alles gehören soll, ist, daß die Menschen fleißiger und mehr arbeiten, wenn ihnen gar nichts mehr gehört und sie nur noch ums Überleben kämpfen müssen. In Wahrheit setzt aber Apathie ein, wenn die Menschen gar keine Chance mehr haben, selbstbestimmt und zum eigenen Vorteil Relevantes zu bewegen.
Dabei musste ich an de.wikipedia.org/wiki/Die_Arbeitslosen_von_Marienthal denken. Gibt auch ein youtube Video drüber.
Grüssle
Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
-
Kennt jemand von euch die GLS-Bank oder hat sogar jemand von euch ein Konto dort?
gls.de/ihre-ziele.html
Leider gibts die Österreich noch nicht.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Perfect Trader schrieb:
Ebenso wurde gezeigt, wie die Grenze zwischen Indien und Bangladesh mit einem Hochsicherheits-Zaun, ähnlich wie die ehemalige innerdeutsche Grenze befestigt wird, weil man beim Steigen des Meeres-Spiegels mit um die Hundert Millionen Flüchtlingen aus Bangladesh rechnet, wobei Indien sich ganz bewußt entschieden hat, diese nicht aufzunehmen.
So ist es in der Tat. Als ich vor 2 Jahren einmal in Kalkutta war und einen Abstecher ins nahe gelegene Bangladesh machen wollte, mußte ich feststellen, dass das nicht so einfach geht.
An dem Beispiel kann man schön sehen, dass nicht alle Völker dem "deutschen" Solidaritätswahn verfallen sind. Bangladesh steht den Indern sehr viel näher als z. B. die Griechen den Deutschen. Bei letzteren handelt es sich um zwei verschiedene Völker, die Einwohner Indiens und Bangladeshs sind hingegen ein Volk. Sie trennt "nur" der unterschiedliche Glauben. -
Perfect Trader schrieb:
Ebenso wurde gezeigt, wie die Grenze zwischen Indien und Bangladesh mit einem Hochsicherheits-Zaun, ähnlich wie die ehemalige innerdeutsche Grenze befestigt wird, weil man beim Steigen des Meeres-Spiegels mit um die Hundert Millionen Flüchtlingen aus Bangladesh rechnet, wobei Indien sich ganz bewußt entschieden hat, diese nicht aufzunehmen.
Flüchtlings-Ströme in zwei- oder gar drei-stelliger Millionen-Höhe werden die Welt eine andere sein lassen.
Das macht doch alles nichts, die CDUSPDFDPGrüneLinks-Partei heißt neben Polen, Rumänen, Türken, Arabern, Afghanen etc. in zig-millionenfacher Höhe auch liebend gerne weitere 100 Millionen Asiaten in Deutschland herzlich willkommmen. Von kostenloser medizinischer Versorgung bis hin zur Entwicklung einer den Ausländern und Migranten genehmen Parallel-Justiz wird bei uns eine traumhaft schöne neue Multikulti-Welt geschaffen. Warum sollten die Nachbarländer sich um die Betroffenen kümmern, wenn sich unsere Politiker, von ein paar CSU-Abgeordneten mal abgesehen, so drum reißen? -
Auszug aus dem von goso verlinkten Artikel:
Draghi: „Das europäische Sozialstaatsmodell gibt es nicht mehr.“ Die
Zeiten, in denen die Europäer so reich gewesen seien, dass sie „es sich
leisten konnten, jeden dafür zu bezahlen, dass er nicht arbeite“ seien
vorbei.
Da war doch noch was: "Die Deutschen haben genug, um die Schulden der gesamten €-Staaten zu begleichen."
Kürzlich gesehen hier bei CT. Draghi möchte also gern den Besitzern der großen Kapitals-Mehrheit den Armuts-Status zuschreiben, damit keiner auf die Idee kommt, sie anzuzapfen; bravo!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
shortnews.de/id/851534/Kiliman…rossteil-ihrer-Ausdehnung
Dort ist der größte Teil des Wegs schon zurückgelegt und damit die Trinkwasser-Versorgung für Millionen Menschen zerstört, die dann an Europas Grenzen vielleicht als Wirtschaftsflüchtlinge gebrandmarkt und abgewiesen werden."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
PT,
ich stimme voll und ganz mit Deinen Ausführungen überein, bis hin zum Tropfen auf den heißen Stein.
Gleichwohl sehe ich eine Chance, dass aus Tropfen mehr wird; wenn man die Entwicklung der an derlei Aktionen Beteiligten anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass sie weit entfernt von linear ist.
Auch möchte ich mich gern an Tropfaktionen beteiligen, wenn das Verhältnis von Aufwand und vermutetem Erfolg so eindeutig ist: Aufwand fast null.
Das Verfassen antikapitalistischer Pamphlete - sicher halten ne ganze Menge Leser Deine Beiträge hier dafür - erfordert z.B. mehr Aufwand, und ich kann mir gut vorstellen, dass Dir manch Einer gern empfehlen würde, doch bitteschön zurückzugehen in den real existierenden Sozialismus, wenn Du nix besseres findest.
Das war nur ein Beispiel - ich hatte grad kein besseres zur Hand - für ein schlechteres Verhältnis von Aufwand und Erfolg; ich mag Deine "Pamphlete", ohne sie fehlt mir direkt was!"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Info u. Protest-Möglichkeit
avaaz.org/de/eu_save_the_internet/?cl=1536236005&v=12216"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0