Anfrage: Brokersuche

      Hallo Yannick,

      du hast ja bereits schön eingegrenzt, welche Broker erfolgversprechend sind. Bei geringem Kapital ist ETX Capital sicher der günstigere Broker, die Ausführungen sind jedenfalls in Ordnung und die Spreads börsenecht. WHS ist schon seit Jahren mein bevorzugter Broker, allerdings eben mit Fixkosten pro Order.

      Wie du dir nochmal 15% der Kosten sparen kannst, sayula hats ja schon verlinkt:
      brokerdeal.de/etx-capital
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Anfrage: Brokersuche

      Hallo Traderfreunde, ich bin neu und bitte um Unterstützung,

      Ich versuche mich als Swing -u. Positionstrader, vorgesehene Depotgröße € 5000 bis 10000, Ordergröße ca. 2000 - 2500 €, ca 20 Trades im Monat, der Broker soll börsenechte Kurse und Spreads haben. Im Portal Brokervergleich war der günstigste Anbieter ETX Capitel, bei WHS waren die Kosten wesentlich höher. Wer hat Erfahrung mit diesen Anbietern? Auf was sollte ich besonders achten? Bei WHS habe ich mich mit einer Demo versucht, finde ich ganz gut. Mit der Spesenfindung in der Kontoübersicht habe ich noch Probleme.

      mit freundlichen Grüssen Yannick