forex-after-work
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Peganuss,
die 0.9440 ist das Monatstief vom 01.04.2011. Wie kommt man auf so ein großes TP?
Viel Glück, Peganuss. Du wirst wissen was du machst, ich wünsche dir, das er da hin geht. Ich
bin raus aus meinem Call(ing).
JodPeganuss schrieb:
Am 28.11.2012 entstand ein SHORT-Signal im USD/CAD.
Einstieg: 0,9917 SL: 1,0053 TP: 0,9440 CRV: 3,5
Beste Grüße
PeganussDie wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit. -
-
-
Hi Peganuss,
ich versuchs auch mal, mal sehen, ob ich in deine Fußstapfen schlüpfen kann. Aber das wäre ja, wenn
du es nicht mehr machst, so machen wir beide zusammen das gleiche. Hoffentlich geht es gut, warten
wir ab, habe gerade erst angefangen. Mal sehen, wie es in einem Jahr aussieht. Drück mal die Daumen.
Jod
tradingbydoing.blogspot.de/Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit. -
-
-
-
JodS11Körnchen schrieb:
Goso,
gibt es noch mehr solche Verwandtschaften in den Währungspaaren und wenn ja, könntest du sie bitte nennen? Danke.
goso schrieb:
Peganuss schrieb:
Am 16.11.2012 entstand ein LONG-Signal im AUD/USD.
Peganuss schrieb:
Am 16.11.2012 entstand ein LONG-Signal im USD/CHF
Womit du synthetisch einfach im AUD/CHF long bist (von den sich ev. unterscheidenden Positonsgrössen abgesehen)
Antwort erfolgt in einem anderen Thread, ich will diesen Thread nicht "zuspamen".
Forex Basics -
Hintman schrieb:
EUR/USD Long im Depot und zeitgleich Short im USD/JPY = netto Long in EUR/JPY.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher