Hallo,
um es für andere Suchende festzuhalten, hier noch die Lösung zu meinem falsche-Kerzenfarbe Problem - der Hinweis stammt vom WHS Support.
Es geht hier nur um mein Problem, dass Candlesticks in der WHS Prostation bullisch dargestellt wurden, obwohl Close < Open, und anders herum.
In den Charteinstellungen kann man unter Symbole -> Kerzenchart einen Haken bei "Candlestick mit Trend“ setzen. Damit ändert sich u.U. die Farbe der Kerze wie folgt (Zitat WHS Support):
um es für andere Suchende festzuhalten, hier noch die Lösung zu meinem falsche-Kerzenfarbe Problem - der Hinweis stammt vom WHS Support.
Es geht hier nur um mein Problem, dass Candlesticks in der WHS Prostation bullisch dargestellt wurden, obwohl Close < Open, und anders herum.
In den Charteinstellungen kann man unter Symbole -> Kerzenchart einen Haken bei "Candlestick mit Trend“ setzen. Damit ändert sich u.U. die Farbe der Kerze wie folgt (Zitat WHS Support):
Tja, so ist das, wenn man an einer Schraube dreht, nur weil sie da istDas bedeutet, dass die Farbe der Kerzen vom Schlusskurs der vorangegangenen (!) Kerzen abhängen und nicht das Open und Close der aktuellen Kerze in Relation gesetzt wird.
Die Aggregation sieht folgendermaßen aus:
Ist der Close der aktuellen Kerze größer als der Schlusskurs der vorangegangenen Kerze, dann wird dies aggregiert zu blau/grün.
Ist der Close der aktuellen Kerze kleiner als der Schlusskurs der vorangegangenen Kerze, dann wird dies aggregiert zu rot.
Ist der Close der aktuellen Kerze gleich zum Schlusskurs der vorangegangenen Kerze, dann wird dies aggregiert analog zur Farbe der vorangegangenen Kerze.