Purri schrieb:
Double-down ist langfristig eher kontraproduktiv. Es ist vielleicht verlockend, aber irgendwann erwischts dich 3x hintereinander, und dann kannst du wieder bei Tag 1 anfangen. Durch den Trade hatte das Konto ja auch zwischenzeitlich einen unrealisierten pnl von knapp -5%. Das ist nicht wirklich nötig.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe mal - gelockt durch eine großzügige Bonusgeldaktion - bei einem Online Casino Roulette gespielt. Einsatz 1 Euro auf einfache Chancen (Farbe, gerade/ungerade, niedrig/hoch) und damit Erwartungswert von knapp 50%. Natürlich wurde gegen die Serie gesetzt. Wenn also schon 5x schwarz kam, dann wurde auf rot gesetzt. Im Verlustfall wurde der Einsatz verdoppelt usw. Ziel waren 20 Euro am Tag in ein paar Minuten

Ohne jetzt in meine Unterlagen zu gucken, kann ich mich noch an den Höchsteinsatz erinnern: 512 Eur. Kumuliert waren es 1+2+4+8+16+32+64+128+256+512 = 1023 Eur, weil 9x die falsche Zahl kam, was mir statistisch vorher so ziemlich unmöglich erschien.
Ich war all-in

If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend

- einer, der Bescheid weiß -