FDAX-TRADING-STRATEGIE
-
-
GeorgM schrieb:
Nachdem Gap geschlossen wurde, erfolgt der Zonenhandel
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Erste Zone Long
Sollte das der Versuch einer Antwort auf meinen Einwand gewesen sein, so hat er nicht geklappt. Die M15-Kerze 10 Uhr (Doji) hat VOR ihrem low das high erreicht, nicht anders herum! Der eingezeichnete Pfeil gaukelt das Gegenteil vor. Bei der Affinität des Autors für M-3 Kerzen hätte er das problemlos sofort erkennen können und müssen. Auch bei M-5 ist es überdeutlich."Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
-
GeorgM schrieb:
Chart von gestern und heute
Wer hat eigentlich was von kreativer Buchführung - und was könnte das sein? 13.09. nach 10 Uhr TP 40 P. long eingezeichnet: Das scheint ein reines Fantasie-Produkt zu sein.
Frage für alle Interessierten: Entry und Exit waren wann und wo?"Promising pussy in the after-life is the lowest thing I ever heard..." - Bill Maher -
-
-
ist mir wohl durchgegangen,aber danke für die präzise Antwort
gilt das auch für den normalen Zonenhandel wenn zb in der Mitte der Zone eine Position eröffnet wurde ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Börso“ ()
-
Hallo Börse
Um 8:00h nach Eröffnung wissen wir nocht nicht wo der Einstieg ist.
Erfolgt der Einstieg, dann ist die die erste Zone. Heute Long. Darunter die zweite Zone und der Stopp-Loss.
Dieser Stop-Loss, der auch schon erreicht wurde, ist dann auch für gegebenenfalls Setup 2 am Nachmittag.
Wer hatten diese Beispiele schon. -
GeorgM schrieb:
Nachdem Gap geschlossen wurde, erfolgt der Zonenhandel.[/quote
ok kann ich nachvollziehen, aber was passiert mit dem Stop Loss am Nachmittag
a. bleibt
b. wird der Stop loss des normalen Zonenhandels genommen oder werden bei DG keine normalen Zonen angenommen
ist im regelwerk nicht exlizit angegeben
wie ich sehe hast du gar keine Zonen eingezeichnet , also kein normaler Zonenhandel vormittag bei D Gap RICHTIG??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Börso“ ()
-
-
-
-
-
-
Doppel Gap
Es wird daher wie folgt gehandelt: Schließung der Gap
Der Handel beginnt erst ab 9:00h (Eröffnung XETRA DAX.) Der Einstieg muss charttechnisch korrekt sein und durch eine bullish Candlestick-Kerze bestätigt werden. (zum Beispiel 5M Chart) Dies kann unter dem Eröffnungskurs aber auch für ein Ausbruch über dem Hoch zwischen 8-9h sein.
Is die Schließung bis 9h schon sehr fortgeschritten, dann Verzicht. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6