MetaTrader4(Swingtrading für Berufstätige)
-
-
Ich bins wieder
Jetzt hab ich es geschafft mehrere Trades einzugeben jedoch werden diese nicht aktiviert obwohl der Buy Stopp erreicht wurde. Was hab ich da wieder falsch gemacht?
Eine allgemeine Frage noch zu MT5: was muss ich den aktivieren damit ich sobald ich auf eine Aktie klicke mir auch der Chart automatisch angezeigt wird.
Danke -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles klar, wäre aber im Grunde echt ein nettes Feature. Sagen zu können die Orders sollen erst 5 Minuten nach dem ersten Tick aktiv werden z.B.
Gut gelöst mit der Market statt Stop-Order dann
Hat schon jemand Echtgelderfahrung während man den Tickchart um 9 Uhr betrachtet, zu welchem Tick man ungefähr ausgeführt wird? Wird ja selten der erste oder zweite Tick sein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ja, du hast recht. Der Parameter "StartMinute" hat keine Funktion.
Der hatte in einer früheren Version mal die Aufgabe erst ab 09:10 einzusteigen, sodass man nicht den erhöhten Spread zur Eröffnung bezahlen muss, aber Untersuchungen haben ergeben, dass es besser ist, den erhöhten Spread zu bezahlen, dafür ist man dann von Anfang an dabei.
Das sind z.B. solche kleinen Fehler in der MT4 Version.
Zu deiner eigentlich ersten Frage:
Ja das geht durch. Ich prüfe ob die Stop Buy Order über bzw. unterschritten wird, und wenn dies der Fall ist, dann schicke ich stattdessen eine Marketorder. -
@Christoph123
Ich habe jetzt den Fall in der Praxis noch nicht gehabt, daher frag ich einfach bevor ich noch weitere Tage warten muss: die Order wird ja mit dem ersten Tick abgeschickt, korrekt? Wenn dieser erste Tick nun schon über dem Level der Stop-Buy Order liegt, geht das trotzdem durch? Normal kommt dann ja bei der manuellen Orderaufgabe die Meldung "nicht möglich....".
Und: ich hatte bei einem CHart in "StartMinute" den Wert "800" eingetragen, hatte überhaupt keine Auswirkung im Vergleich zu "0"Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Nächste Anregung:
eingebaute Verbote wären empfehlenswert. Aktuell kann man etwa eine Stop-Buy Order auch unter das aktuelle Kurslevel setzen, den Stopp dann sogar darüber, und das Kursziel darunter. Das öffnet natürlich dem ein oder anderen Eingabefehler Tür und Tor.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hintman schrieb:
Hab den EA morgen Früh mal im Einsatz, ein Feedback hätte ich schon: kennst du die Funktion, dass man Stopp und Target nachsenden kann? D.h. wenn wir SL und TP nicht fix vorgeben, sondern mit dem ATR automatisch berechnen lassen, dann würde der EA uns auch die Arbeit abnehmen können die Exits an den tatsächlichen Entry anpassen zu müssen
Wie soll die Berechnung aussehen ?
LG -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-
Ähnliche Themen