Eishockey WM2005-Karten

      Kein Problem, wenn es keinen anderen Weg gibt, meld dich noch mal :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      moin hintman!

      völlig klar verstehe ich doch, war gestern keine Sternstunde von mir.leider habe ich noch nicht in erfahrung bringen können, wann es wo karten im internet gibt.ich fürchte in deutschland wird es nur ein kleines kontingent geben,...daher auch die etwas übereilte anschrift an dich.dass ich selber googlen würde versteht sich doch selbst.

      ich werde dir schreiben wenn ich was weiss habe aber gelesen am 28.5 solls mit dem vorverkauf losgehen.werde zusehen, dass ich im internet was finde.

      danke dir trotzdem und hoffe du hast dich über meine anfrage nicht geärgert!

      gruß helge
      Hi helge,

      kann man diese Karten nicht übers Internet kaufen? Würde mich doch sehr wundern, wenn man sich wirklich überall anstellen müsste.

      Prinzipiell würde ich das sogar machen, da ich mir ja ohnehin auch welche besorgen muss.
      Aber abgesehen von den ganzen Scherereien wie "welchen Sektor möchte er wohl gerne haben" usw. fürchte ich mehr um den folgenden Ansturm an gleich Gesinnten, wenn ich dir hier nun zusage ;)

      Mit Hotels und so kenn ich mich sowieso Null aus, da müßte ich genau so googlen wie du *gg*
      Bzw. wäre die einzige Adresse die mir einfällt wien.gv.at

      Gib mal Bescheid wegen dem Anstellen bzw. Internetkaufen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      *GGGGGGGG*

      hallo Hintman,

      ich würde gern in wien urlaub machen,
      kannst du mir ein 4**** Hotel buchen
      und ein Taxi bestellen am Flughafen oder mich
      gleich selbt abholen?
      Eine kleine Stadtführung wäre auch ganz nett,
      die Uni könntest Du mir auch zeigen.
      Soltte das noch nicht genug sein, könntest Du mir einen
      Freizeitplan erstellen und
      die besten Gaststätten und Partys auflisten.

      *GGGGGG*

      ciao,

      Christian


      PS: Ach ja, meinen Hund verpflegen und Gassi gehen auch noch
      "Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."

      Eishockey WM2005-Karten

      Lieber Michael,

      da ich ein leidenschaftlicher eishockeyfan bin würde ich zu gerne nächstes jahr zu euch kommen und mit meiner freundin ein oder zwei wochenenden in wien verbringen und natürlich spiele ansehen.die deutschen spielen zwar in innsruck aber usa und canada spielen in wien und außerdem ist es dann auch leichter meine freundin von dieser unternehmung zu überzeugen.

      jetzt wollte ich mal anfragen, ob du für mich karten kaufen würdest, das gels würde ich dir natürlich im vorraus überweisen, und ob du evtl eine unterkunft in spielstätten nähe rausfinden kannst.(nur wenn es für dich eh klar ist wo das sein könnte als Wiener)<- ansonsten kümmere ich mich natürlich selber drum.vorverkauf startet am 22 mai glaube ich würde mich dann morgen oder übermorgen dann melden, welche spiele genau.

      vielen dank und würde mich über eine antwort freuen; ürigens kannst ja mitkommen:))
      P.S:war noch nie in Wien :rolleyes:, ist super schön oder?