Das ist ja gerade das Problem: Es gibt zu viele Ideen...deswegen bin ich ja ständig nach der Suche von Mitstreitern, die auch testen, testen, testen und beschreiben....kurz: die nicht alles fertig serviert haben wollen. Ich bin sicher, es gibt Systeme - nur wenn die laufen, dann laufen die im Stillen...Google mal nach Amibroker AFL Trading Systemen, da gibt es tonnenweise brauchbare Ideen, sollte für dich als Programmierer les- und übersetzbar sein.
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
Soweit ich weiß, werden die trades vieler Kunden (vorallem der kleinen Konten) überhaupt nicht weitergereicht, weil ja 95% sowieso daneben liegen....d.h.: echtes Geld wird auf das Tradingkonto überwiesen und verzockt - und der Broker behält alles - insofern sind die Verluste ja nur Bits & Bytes im Computer (bankspezifisch eben *lol*) - woher sonst können Angebote herkommen, dass z.B.: bei einer Einzahlung von sagen wir mal 1000,- Euronen noch eine Prämie von 2000,- Euronen gewährt wird - Bedingung: Soundsoviel Lots müssen gehandelt werden, bevor ausgezahlt werden darf.... das sagt doch alles. Ich kenne keinen einzigen kleinen Trader, der auf Dauer Geld mit seinem Hobby verdient hat - keinen Einzigen! Und ich bin jetzt seit mehr als vier Jahren unterwegs und habe ziemlich viele Kontakte auf BM-Basis geknüpft....auch hier im Board habe ich bislang nur von Verlusten gehört.....