Teletrader Professional

Gunkl auf meiner WU??? Also das ist jetzt aber echt lästig :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo!

Ich bin an diesem Tag auf einem Kabarett, siehe Anhang.
      Wenn der Stammtisch fürher ist schau ich vl einen Sprung vorbei.

Ciao,
      Rasputin

Datum: 16.12., 19:00 Uhr Beginn, ab 18:00 Uhr Einlass
      es treten auf: Klaus Eckel, Reinhard Nowak und Günther
      Paal alias Gunkl
      Kartenpreis: 10 Euro
      das Ganze ist für die Kinderkrebsforschung des St.Anna Kinderspitals
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Also ich seh den Hauptzweck im Treffen an sich, was extern an Informationen "aufgebrummt" werden schert mich wenig bzw. sollte sich in Grenzen halten. Dass jeder an seiner Workstation aber TT drauf hat, ist nix Negatives, schau ma mal wie der Rahmen ausschaut.

Auf jeden Fall kommen wir endlich zu unserem Bierle, oder auf Deutsch: Bierchen ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Also soviel ich weiß stellen sie noch das Programm zusammen. Hingehen werd ich aber auf jeden Fall mal, ist ja endlich mal eher ein Stammtisch als ein nicht zwangfreies Seminar & Co :)
      Ne, noch nicht. Wird einem wohl mitgeteilt, wenn man erstmal Interesse gezeigt hat

Börsenlounge

Wollte mal fragen wer vorhat hier ab 16.12. in Wien dabei zu sein?

teletrader.com/lounge/

Könnte bzw. wird wohl gemütlich werden, und vielleicht sieht man im Laufe der Zeit auch mehr Gesichter als Rasputin und goso (hab hier extra ein "nur" ausgelassen ;) )

zur Information: Jobangebot

TeleTrader sucht Mitarbeiter!

TeleTrader sucht Mitarbeiter im Team von Österreichs modernster Chart- und Analyse-Software für folgende Aufgaben:

Vertriebsunterstützung für das Produktmanagement
      Konzeption einzelner Marketing- und Werbeaktionen
      Betreuung der einzelnen Produkt-Online-Plattformen
      Koordination der anfallenden Marketingaktivitäten
      Aufbau neuer Vertriebspartnerschaften im In- und Ausland
      Mitarbeit bei den anfallenden Kundenanfragen und Übernahme einzelner Support-Agenden
      Unterstützung bei Messen und Börsentagen

Wenn Sie Interesse haben in einem jungen dynamischen Team mitzuarbeiten dann schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an

Mag. Oswald Salcher
      Leitung Vertrieb
      oswald.salcher@teletrader.com

Teletrader Geburtstagsaktion

Wir sind schon sehr lange äußerst zufrieden mit dem Charting von Teletrader Professional, von daher sehen wir in folgendem Angebot eine gute Einstiegsgelegenheit für Trader die qualitativen Realtimedatenfeed suchen:

Anläßlich des 10-jährigen Firmenjubiläums der TeleTrader Software AG wird Neukunden ein einmaliges Einstiegsangebot unterbreitet: TeleTrader Professional RT für 10 €/Monat.

Standard-Abonnement:
      Der erste Kalendermonat TeleTrader Professional RT um 10,- Euro
      z.B.: TeleTrader Professional + Xetra/Frankfurt (realtime) um 40,- Euro
      TeleTrader Professional + Eurex (realtime) um 31,60 Euro
      TeleTrader Professional + Wiener Börse (realtime) um 23,20 Euro

Jahres-Abonnement:
      Die ersten drei Kalendermonate TeleTrader Professional RT um je 10,- Euro

Demo anfordern
      teletrader.com/_teletrader/pro…al&partnercode=nndhintman

Jubilaeumsspecial bestellen
      teletrader.com/_teletrader/pro…al&partnercode=nndhintman

Weiters erhalten Sie ab sofort die Zusatzpakete "Alle Indikatoren" (über 100 technische Indikatoren), "Trader Bars/Marks" (mit Candlestick Mustererkennung) sowie "20 virtuelle Seiten" bei Bestellung eines TeleTrader Professional RT kostenlos dazu.

Weitere Informationen finden Sie unter:
      professional.teletrader.com/aktion

Vertragsbedingung: Angebot gilt nicht für Personen, die in den letzten drei Monaten ein TeleTrader Abonnement bezogen haben. Der Preis von 10 € bezieht sich stets auf das Grundpaket TeleTrader Professional RT. Für die weitere Vertragsdauer gelten die unter professional.teletrader.com/ publizierten Preise und Vertragsbedingungen.
      Für alle Nutzer von Teletrader:

diese Woche soll die neue Version releast werden, damit wird der CCI nun genau so dargestellt wie bei Trade Signal.

Zusätzlich kommen Renkos, P&F, Heikin-Ashis, neue Indikatoren usw.. :)
      @Herkunft

wenn du keine 20:00 Kerze haben willst, gehst du einfach in die Eigenschaften und änderst die Handelszeit auf 19:59
      Ganz einfach, du schaust dir den 60min-Chart an und guckst auf die Uhrzeit. Steht die volle Stunde da, passt ja alles. Steht aber z.B. 10:45 da, dann gibst du 15min Versatz ein
      Bin grade hellauf begeistert. Habe eben an meinem Arbeitsplatz
      in meiner Firma Teletrader installiert und wollte testen, ob
      der Datenfeed funktioniert. Und was soll ich sagen: Es geht!
      Mit allen anderen Realtime-Anbietern, die ich bisher testete, gab
      es das Problem, das sie ihre eigenen Ports hatten, die dann auf dem
      Client auch zwingend freigeschaltet sein mussten. In einer grossen
      Firma mit gut gewartetem Netzwerk ein Ding der Unmöglichkeit, da
      alle Ports auf der Firewall standardmässig dichtgemacht werden und
      diese natürlich nicht für ein solches Vorhaben extra freigeschaltet werden.

Teletrader ist der erste Datenlieferant, der eine Umschaltung auf den
      immer freien 80er Port zulässt. Der Datenfeed funktionierte auf Anhieb!

Riesenlob für Teletrader!