Zum besseren Verständnis: Ich hatte gefragt ob es nicht üblich sei bei börsengehandelten Werten den Last Kurs anzuzeigen, dann den Beitrag aber gelöscht weil ich mich eigentlich nicht in die Konversation einmischen wollte.
@goso
Stimmt. Hatte den Screenshot nicht in Originalgröße angeschaut und für den MT4 gehalten.
Leer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
Eine Stop-Order wird bei Erreichen zu einer Market-Order. Du wirst also nicht unbedingt zu diesem Kurs gefilled, sondern zum nächsten handelbaren Kurs. Das muss auch nicht ein Tick sein.
Es ist auch noch die Frage welchen Kurs deine Plattform anzeigt (Bid oder Ask). Meistens wird standardmäßig der Bid angezeigt. Eine Buy-Stop-Order wird also schon ausgelöst wenn der Ask die Marke erreicht.
Frage zu US- Zinsfuture bzw. Frage an dessen Beispiel
Hallo liebe Forengemeinde,
Frage siehe Dateianhang. Man kann das natürlich auch auf andere Instrumente ausdehnen. Ist es ausreichend, dass die Kursmarke, die eine Kauforder auslösen soll, punktgenau erreicht wird, oder muss diese Marke teilweise noch um min. einen Tick unterschritten werden, wie ich es einige Male gelesen habe?