SimpleSwing schrieb:
DanielR schrieb:
Was ist ist die Aufgabe von simpleswing? Leads für peketec organisieren ?
grüsse
dan
Ich glaube, der Threaderöffner mit seiner Überschrift ist weitaus besser als ich in solchen Dingen.
Echt witzig, solche Foren wie das hier. Ich erkundige mich nach einem bestimmten Forum - bekomme nette Antwort von SimpleSwing und dann fragt promp ein Dritter, ob SimpelSwing Leads für eine von ihm getroffene Forenempfehlung generiert und SimpleSwing fühlt sich sodann bemüßigt, mir Lead-Generierung zu unterstellen. Null Erkenntnisgewinn. Einfach nur affig. Zu TC24, wenn es interessiert: Mein Probe und Schnupperabo ist abgelaufen und wird nicht durch Zahlung verlängert. Das System von denen, welches jeden Morgen gehandelt wird, ist aus meiner Sicht ein halbes Martingale-System und das Mastertemplate nicht gewinnbringend. Ich habe den Indikator von denen nachprogrammieren können und in einen EA gegossen. Wenn einer von Euch da draußen mit dem Mastertemplate erfolgreich Geld verdient, möge er sich melden. Dann versuchen wir, dass Systen zu einem guten Ende zu bringen. Bisher sind da zwei Menschen dran (MT4). Aktuell ist das System ohne neuen Input "on hold". Abendliche Grüße
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and then beat you with experience.
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen
Kom*mu*ni*ka*ti*on Substantiv[die] u.a.: die Verständigung zwischen Menschen mithilfe von Sprache oder Zeichen