Was machen wenn sich der DAX nicht vom Fleck bewegt?

      @seurat

      herrlich, so gefällt mir das :D

      @Prestige

      sorry, aber darauf hat man von außen keinen Zugriff, ist der interne Server der Studenten :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi Rasputin,
      Derzeit plane ich mit nem Kumpel von mir ne Interrailtour war schon wer von euch

      bin glaube ich ca. 3000 Eisenbahnkilometer unterwegs gewesen, weil es so billig war...........seitdem meide ich Eisenbahn, selbst den ICE, meine Erlebnisse rundum Interrail, ich schreib mal ein Buch..............viel Spaß und gute Stehfüsse.

      Gruß Mary
      @all

      Also ich schau mir auch meistens ne Simpsons oder Futurama Folge an,
      oder klempere auf meiner E-Gitarre herum, da vergeht auch die Zeit wie im Winde.

      Derzeit plane ich mit nem Kumpel von mir ne Interrailtour war schon wer von euch?

      Bin ja auch noch jung :P

      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Mein Arbeitsplatz ist schon mehr als sauber. :D
      Werde demnächst mit dem Umbau auf 4 Schirme beginnen denke morgen wäre ein guter Zeitpunkt denn es wird nicht viel los sein am Markt und wenn ich Position habe dann eben Stop in Stuttgart rein und aus.
      Hoffe das ich keine Probleme habe mit der Karte wenn ich diese einsetze.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @igi

      Bevor ich solch einen Beitrag verfasse habe ich schon 3 mal was feines gekocht und 5 mal den Abwasch gemacht...:)

      @Michael

      Hatte keine Zweiffel daran, dass Du immer eine Tabelle oder Underlyning zum backtesten findest. :)


      Plane derzeit meine nächste Reise (Polen-Tschechei), bin damit auch gut abgelenkt...
      Normal probier ich dann ja neue Sachen aus bzw. versuche Tabellen fertig zu kriegen.

      Aber abends lasse ich mich auch schon mal auf ein LAN-Match in Battlefield Vietnam ein. (ich darf das noch, bin jung und Student *gg*)

      Ausserdem liegen auf unserem Server immer die neuesten Simpsons Folgen rum :D

      Und die hier gewonnenen Lesetipps werden auch abgearbeitet
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Was machen wenn sich der DAX nicht vom Fleck bewegt?

      Kennt ja jeder, heute wieder super Beispiel dafür - ein konzentriertes warten auf die yankees...

      Also ich spiele z.B. bei chessgate Schach. Vielleicht spielt ja jemand von Euch auch oder hat sogar bessere Vorschläge?