TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Neu
Heute hatten wir wiederum einen vollen Verlusttag beim Zonenhandel.
Das Zitat von jharti aus dem Regelwerk ist korrekt.
Wann und wo entstehen Verluste und wie können diese verhindert oder verringert werden.
Dieses Thema wird im Text ausfuehrlich behandelt. Dazu gehoert auch die Anbahnung eines Trendtages.
Weiterhin treten Verlust immer auf, wenn eine markante Trendumkehr, einhergehend mit steigendem VDAX, erfolgt und zwar insbesondere am zweiten Tag.
Auf die Moeglichkeit einer Trendumkehr hatte ich bereits hingewiesen.
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Verlusttage koennen nicht immer vermieden werden aber es ist gut zu wissen wie und wann diese entstehen.
PS. Nach zwei markanten Trendtagen erfolgt meistens ein Tag mit halber Umkehr. Diese bahnt sich gerade an. Wir werden sehen. -
-
-
-
-
Neu
gute Frage Georg....aber du bist ein alter Hase und du hast viel gesehen an der Börse und ich glaube das es kommt wie es immer kommt
1987Crash.... dot.com Blase ....Immobilienblase ... Euro Schulden Krise .... alles System Krisen... irgendwo schwimmt der schwarze Schwan
indem Sinne ein schönes WE ...
Salute de Espana -
-
-
-
-
-
-
-
-
Karbi911 schrieb:
thomask schrieb:
Karbi911 schrieb:
FDAX SK 15263
FDAX EK 15312
SPREAD 49 PKT
XETRA 15234
SETUP: DOPPELGAP
Der Future ist das ehrlichste Instrument da kein Marketmaker
Richtig, dann sollte man aber ihn auch handeln. Ich muss nach meinem Broker gehen, der nimmt die Kurse der NYSE. Ist sehr zuverlässig und nicht wie teilw. andere MM regelrecht unverschämt. Da hatte ich wie geschrieben kein Doppel Gap -> Leider
Gibt ja mittlerweile den Mini Dax und der Macro kommt auch demnächst
Ja weiß ich, hatte ich früher auch gehandelt, werde auch wieder auf den Future umsteigen, muss dafür aber den Broker wechseln. -
thomask schrieb:
Karbi911 schrieb:
FDAX SK 15263
FDAX EK 15312
SPREAD 49 PKT
XETRA 15234
SETUP: DOPPELGAP
Der Future ist das ehrlichste Instrument da kein Marketmaker
Richtig, dann sollte man aber ihn auch handeln. Ich muss nach meinem Broker gehen, der nimmt die Kurse der NYSE. Ist sehr zuverlässig und nicht wie teilw. andere MM regelrecht unverschämt. Da hatte ich wie geschrieben kein Doppel Gap -> Leider
Gibt ja mittlerweile den Mini Dax und der Macro kommt auch demnächst
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
1 Mitglied und 6 Besucher
-