TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
Vollbremsung vor der Last Line of Defense... mal schaun ob sich der Aufwärtstrend stabilisiert...
Im Regelwerk heissts ja "erneuter Einstieg erst nach einer Umkehrkerze. Sofern diese Umkehrkerze mehr als 10 Punkte unter der normalen zweiten Zone schließt, wird nur noch die Hälfte der Kontrakte eröffnet und der Stopp Loss neu definiert". Also könnte man jetzt mit einfacher Kontraktzahl Long einsteigen. -
-
-
-
-
So steht geschrieben
Feinjustierung 30 Punkte Marke Langfristig gesehen hat die erste Zone einen Abstand zum Eröffnungs- oder Schlusskurs von 30 Punkten. Bei einer höheren Volatilität und somit weiteren Zonen kommt es vermehrt zu erratischen hin und her der Kursbewegungen und es gilt Schaden abzuwenden und auch Gewinne zu wahren.
Wird nach einem TP von 50% in Folge die Position glatt gestellt, dann muss eine neue Positionseröffnung zu einem besseren Kurs erfolgen. Gewöhnlich durch eine Umkehrkerze.
Chart unten bezieht sich auf Einstieg Short erste Zone, zweite Zone und dann Range Erweiterung revers für LongAber insbesondere auf das Prinzip verkaufe hoch und kaufe tief.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GeorgM“ ()
-
-
Gewinnmitnahme: Die Gewinnmitnahme erfolgt, sofern die Position aus der ersten Zone den Eröffnungs- oder Schlusskurs des Vortages erreicht. Ebenso erfolgt die Glattstellung mit Gewinn, sofern eine Position aus der zweiten Zone wieder die erste Zonenlinie erreicht.
Andreas unter Feinjustierung wird Du fündig. Bitte dich den Text hier einzustellen. Danke -
-
-
Bei diesem Chartbild notiert der Kurs gerne höher. de.investing.com/indices/indices-cfds
Auf DOW FUTURES achten. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Ähnliche Themen