TAG HEUTE
-
-
Mein Indikator hat mir zwar eine Range Erweiterung (Range von 113 P.) eingezeichnet aber ich bin mal spekulativ an der ersten Zone vom Vormittag short gegangen. Mir fehlt etwas die Überzeugung bei der Position und wenn es mit Momentum anfängt zu steigen würde ich mich ausstoppen lassen und es an der 2. Zone noch einmal probieren.
-
-
Hallo Georg,
desshalb bin ich ja auch im Demo unterwegs, weil ich viel zu lernen habe.
Bei der Menge an Regeln kann ein Einsteiger glaube ich auch nicht in kurzer Zeit erfolgreich sein.
Da ich Corrona bedingt momentan häufiger Zeit habe ( 3-5 Tage Woche) sitze ich in letzter Zeit öfter am Rechner und versuche zu lernen. -
Hallo Georg,
das Ziel, laut Regel, war doch der 22:00 Schlusskurs. Gibt es auch eine 50% TP Regel?
Hallo Homer, wieso kommst Du auf diese Frage? Es handelt sich um Doppel Gap Short.
Allgemein stelle ich fest, dass ein Einsteiger in die Strategie, auch bei ständigem Mitlesen
1. ohne 6 Monate Demo Trading und Kontrolle der Ergebnisse und
2. weiteren 6 Monaten mit echtem Trading und Kontrolle der Ergebnisse
nicht profitabel handeln werden. Dabei ist zu beachten, dass viele Markteilnehmer auch wesentliche Gewohnheiten/ Charakterzüge ändern müssen. Dazu gibt es sehr gute Literatur überwiegend in Englisch.
Trading ist Höchstleitung und daher haben nur wenige Marktteilnehmer Erfolg. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Damit es hier nicht untergeht
Mitarbeit erwünscht
Das zeitnahe posten ist für mich eine große Herausforderung. Ich bitte daher die interessierten Leser Verantwortung zu übernehmen die letztendlich zum besseren Verständnis der Strategie und somit zum positiven Handel führt.
Zu Beginn stelle ich mir vor den Eröffnungs-Chart mit Angebung der Richtung hier einzustellen und abends den Handelstag mit Ergebnissen zu dokumentieren. Während des Tages können alle Teilnehmer
IN DIESEM THREAD ihre Meinung mit Chart und Ergebnissen veröffentlichen.
Nach einer fortgeschrittenen Lernphase können die Teilnehmer auch abwechselnd hier tagsüber das "Kommando" übernehmen, so dass ich nur noch abends oder in bestimmten Situationen kommentiere.Wenn das hier gelänge dann wäre das eine Weltpremiere für eine erfolgreiche Strategie. Macht mit -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-