TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Hallo, ja Himmelfahrt in Indonesien, Schweiz und einigen kleinen Provinzen in Germany.
Ich ergänze um Österreich -
Ja, meine kleine Heimatstadt, Cochem an der Mosel, gehört auch dazu. Früher gab es immer noch Prozessionen. Heute teilen sich viele Gemeinde einen Priester. War dort Messdiener
Werner, die Regel Trendtag war geschrieben worden in Zeiten niedriger Volatilität. Heute sind DOW FUT um 8:00 +/- 0.5 % normal. Es heißt im Regelsatz ausdrücklich auch: Das über Nacht ein Katalysator vorliegen muss. Siehe Text.
Die Fut können sich am Vormittag auch laufend ändern. Auf Sicht fahren. Das Umfeld ist halt zurzeit schwer. -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Guten Morgen Georg, ich hab Feiertag heute werde nicht aktiv Handeln bin nur kurz hier, ganz Deutschland hat Feiertag.
Denk das Volumen wird heute morgen sehr dünn sein, Dow um 8 Uhr bei -0,60% also laut Regel Trendtag Short, aber meine Erfahrung sagt mir das an so Feiertagen nicht viel geht, deshalb Handel ich an diesen Tagen nicht und genieße den freien Tag, für alle die Handeln wünsche ich viel Erfolg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Werner F“ ()
-
-
-
-
-
"- Hat eine Position bereits ein Gewinn von 30 Punkten erreicht und läuft wieder zum Einstieg zurück, dann erfolgt dort eine Glattstellung zum Einstandskurs"
Genau das ist passiert. Besser als ein Time Stop mit kleinem Verlust. Es ist ja ok wenn jemand die Position mit Gewinn glatt gestellt hat, für die Statistik brauchen wir saubere Werte die jeder nachvollziehen kann. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-