TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
Georg... nicht das wir uns falsch verstehen ich finde das System mega interessant und ist auch sehr erfolreich und ich habe auch in keinem Punkt widersprochen und ich werde auch nicht die richtung wechseln aber es gibt manchmal Situationen bei denen man auch auf einen Einstieg verzichten kann.
Wenn ich nicht zu 100 % überzeugt wäre von dem was hier geschrieben wird wäre ich gar nicht mehr dabei
so und jetzt gehe ich short common sense
Mag diesen Chat ungemein -
Jede Meinung ist wichtig aber alleine im VORAUS auf eine Veröffentlichung zu wetten deren Inhalt ja schon bekannt ist bzw. nicht noch besser werden kann reicht mir nicht.
Die Meinung der Marktteilnehmer kann sich in der Mehrheit während des Tages ändern. Diese Tatsache drückt sich im Kurs aus und wenn wir das feststellen, können wir reagieren. Warne jedoch davor einfach die Richtung zu wechseln.
Bleibe dabei, für mich sind die DOW FUT der beste Indikator. wäre dies nicht so, dann hätte unser Handelsansatz auch keinen Wert. Aus der Vergangenheit werden Erfahrungen gespeichert die wir für die Zukunft anwenden. -
ich bin jetzt auch schon 20 Jahre dabei und heute war nur long möglich weil heute die Eu ihr Rettungsprogramm vorlegt und dagegegn zu wetten ist nicht sinnvoll . Wenn alles raus ist an Infos sieht es wieder anders aus , deswegen würde ich gar nichts ändern , da es sich hierbei um ein einmaliges Ereigniss handelt , könnte im Verlauf eher zu Gewinnmitnahmen führen.
Aber ist nur meine unmassgebliche Meinung
Beste Grüße
Andreas -
-
Handel nach sich ändernden Vorgaben. Als der Kurs noch unter der ersten Zone wurde darauf hingewiesen:
TAG HEUTE
Wenn unter diesen Umständen auch noch die DOW FUT über 1 % steigen, dann muss die Position geschlossen werden. Insbesondere um den schon erzielten Gewinn zu sichern.
Es geht hier um Erfahrung und Common Sense. Man kann nicht alles in Regel fassen -
Georg meinst wir sollten uns mal überlegen für Shorts oder Longs an der 1 Zone, den Dow stärker mit einbeziehen wie heute der Short an der 1 Zone da war der Dow schon 1% im Plus und
vor allem hatten wir ja schon mit den Longs gute Gewinne gemacht.
Weil mit 1% im+/- ist der Dow im Trendbereich, also nur mal als Überlegung.
-
-
-
-
Alarm erste Zone Short. Kurs steigt weiter auch aufgrund von
faz.net/aktuell/wirtschaft/cor…bekannt-ist-16788110.html
Eventuell Zonenanpassung zweite Zone -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0