TAG HEUTE
-
-
Danke . Schreibe heute Nachmittag noch den Text dazu und auch wie eine Umkehrkerze für den Einstieg auszusehen hat.
Ein anderes Thema was ich noch anscheiden werde ist: Mind Fitness Training ( geistiges Fitness Training für den Handel) an dem wir uns alle beteiligen können. Neben dem Schütteln als körperliches Fitness Training -
-
-
-
wenn der M15 nicht unter dem 9:45 Bar schliesst bleib ich draussen,gefühlt scheint der noch weiter hoch zu wollen3 Seitwärtsbars jetzt, und der M5 hat auch mal angetäuscht und ist wieder hoch
Hallo Bernd,
da die Häufigkeit sehr hoch ist, sollten wir das in der Tat nicht nur beachten sondern, wenn der Kurs die erste Linie Short/Long
in Folge durchhandelt, erst mit einer Umkehrkerze einsteigen.
Was hält ihr alle davon ? Vorsicht, bei jedem kann der Chart am Anfang abweichen. -
-
wenn der M15 nicht unter dem 9:45 Bar schliesst bleib ich draussen,
gefühlt scheint der noch weiter hoch zu wollen
3 Seitwärtsbars jetzt, und der M5 hat auch mal angetäuscht und ist wieder hoch
spannend heute - aber Dank an Georg wegen dem Hinweis gestern. abwarten und nicht bei Z1 gleich rein .CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
BerndN schrieb:
mit dem rasanten Anstieg durch Zone 1 und in Zone 2 rein bin ich draussen geblieben...
... warte auf M15 Umkehr... könnte gleich was werden ...
warte auch gerade auf die M15 Umkehr -
-
-
Ausgestoppt
Ein signifikantes Merkmal für typische Verlust-Trades ist, dass eine oder beide Zonen mit hohem Volumen schnell und deutlich durchgehandelt werden. Verluste durch Stopp Loss haben zu 80% gemeinsam, dass der Eröffnungskurs um 8:00h nicht oder nur geringfügig unter-überhandelt wird. Wichtiger Augenmerk liegt auf der Entwicklung von DJIA FUT über Nacht und der Eröffnung XETRA-DAX um 9:00h.Trotz aller Sorgfalt kann man Verluste nicht gänzlich verhindern jedoch wesentlich verringern und zwar durch: -
-
-
-
Freunde, verstehe nicht, dass diese Kursgeschichte hier noch autaucht.
-> jeder arbeitet mit den Realtime Daten die er hat/kriegt- Georg: ich denke die interne KursRelation ist da der wichtige Punkt.
Alles was Du / Ihr hier handelt und beschreibt bildet mein L&S realtime DAX auch ab. nur zu leicht anderen Kursen.
Wenn ihr mögt ( und ich bin auch interessiert) PN mir doch mal wer wo mit was und welchen Kursen handelt, dann fasse ich das einmal in einem Post zusammen. sonst kommt hier keiner mehr durch.
zurück zum Tag:
rast ja wieder hoch wie gestern. mal sehen wann die M15 Umkehr kommt... noch bin ich draussenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1