TAG HEUTE
-
-
-
nachdem wir die Unterbrechung festgestellt hatten war glaub ich auch keiner mehr aktiv und hat erst mal geguckt was so passiert.
Wie ist das eigentlich morgen, da ist doch US Arbeitsmarkt Tag - Non Farms
war das nicht Freitags? oder hat die US Börse wegen 4.July am Samstag Freitag schon frei?
morgens long ? dann bis 14.30 TP50% und SL auf Einstand ? so würd ich die Regeln interpretieren.
oder gab es da Einschränkungen zu, die ich nicht sehe?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
handelsblatt.com/finanzen/maer…F9K5NjV7YAZ-ap1Düsseldorf Die Handelsunterbrechung ist dem deutschen Aktienmarkt nicht gut bekommen. Nach einem freundlichen Auftakt stand das Handelssystem Xetra knapp drei Stunden lang still. Mit dem Restart des Handels rutschte der Dax in Minus und notiert mittags 1,5 Prozent schwächer bei 12.124 Zählern.
War ja nicht anwesend und schätze, dass die CFD Händler die Unterbrechung FDAX/EUREX über 3 Stunden gar nicht mitbekamen.
Sobald eine Unterbrechung statt findet muss der Handel eingestellt werden, denn nach Wiederaufnahme des Handels herrscht Panik und daher der zeitliche Abverkauf. -
-
-
-
-
-
-
-
-
bin grad noch unabhängig von den Regeln aufm zweiten Depot in den Ausbruch gegangen,
eigentlich n setup4 wenn nicht noch zeitlich zu früh wäre - daher anderes Depot, danach guck ich mal was noch passiert.
heute früh bin ich nach dem trouble draussen geblieben
mit dem Dow oben und dem Dax in der SK bin ich 15 über Range rein .. mal gucken wo mich das so hin bringt. - aber unabhängig der Regeln
nach Regel läuft wegen SL und keine Zone 2 bis 14.30h ja heute nichts mehrCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Dann rate ich mal, Werner, du bist im erweiterten StoppLoss Bereich? sonst wärst Du nach meinen Daten schon raus ?
ich hab Kurs unter SL - damit für heute nachmittag keinen Handel mehr... es sei denn der hüpft noch mal in Zone2 in den nächsten 10 minCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher