TAG HEUTE
-
-
Hallo Werner
geringe Änderungen in eine andere Bewertungszone die sich im laufe des Tages ergeben sind, weil diese ja höchst selten vorkommen, aus meiner heutigen Sicht unerheblich. Verfahre so, dass ich die Notierung VDAX-NEW mit dem Schlusskurs vom Vortag nehme. Mit den DOW FUT verhält es sich anders weil diese morgens neutral und am nachmittag + 2% im Minus oder Plus notieren können. -
-
-
Hallo Georg,
soweit alles im grünen
heute morgen nach dem Tag gestern im Grenzbereich bewusst für 60er Zone entschieden.
um 15.10 hätte sich ein setup3 angeboten, mit Dow Fut beu -0,10%, da war ich aber zu langsam. das hat ca. 20 pkt im peak gemacht und ist zurück gefallen.
aktuell hab ich mich auf beobachten und lernen eingestellt und den Handel für heute gestoppt.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
Mal so die Frage an die alten Hasen... läuft das immer so ähnlich wie gestern, oder war das nur aussergewöhnlich heftig?
Ich hab für FED, NON und EZB noch mal gelesen, Frage: an allen drei Tagen wird nur Long gehandelt? seh ich das richtig?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen