TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Aufgrund EZB hätte man um 9:00h am Eröffnungskurs long gehen können. Mit Feinjustierung 30 Punkte und refill. Als der kurs dann fiel wäre dort eine Verdopplung nötig gewesen. Darstellung im Nachhinein sehr hoher Gewinn.
Diesen Eindruck möchte ich partout nicht erwecken. Es sei denn ich hätte es VORHER angekündigt.
Die Ergebnisse sollen nachvollziehbar korrekt sein ! -
-
-
Freunde VDAX heute etwas unter 30 daher Zone 50 Punkte. Hatte ich in meinem Chart auch eingezeichnet.
TAG HEUTE -
Homer schrieb:
Hallo Bernd,
was verstehe ich komplett falsch?
Du schreibst
Wenn ich vom Open ( 12846 Xetra ) 60 Punkte nach unten gehe, komme ich bei 12786 an, die erste long Zone also.
Ich habe zwar nur Xetra Kurse, aber die Abweichung ist ja nur ein wenige Punkte.
Nach meiner Idee bin ich noch gar nicht in der long Zone gewesen?
War bei mir leider genauso, obwohl ich auf das Setup gewartet habe.
Ich habe nur 50 Punkte genommen und war auch nicht in der ersten Zone dabei. Bei mir war in Xetra bei 12.805 im Tief Schluss
aber egal.
Dafür am Nachmittag mit 2 Setups erfolgreich
schönen Abend -
-
BerndN schrieb:
gerade den 3. refill bei plus 6 pkt auf Einstand raus. , die zwei davor bei 30pkt
2cfd stehen noch bis 13.45 -
Hallo Bernd,
was verstehe ich komplett falsch?
Du schreibst
Wenn ich vom Open ( 12846 Xetra ) 60 Punkte nach unten gehe, komme ich bei 12786 an, die erste long Zone also.
Ich habe zwar nur Xetra Kurse, aber die Abweichung ist ja nur ein wenige Punkte.
Nach meiner Idee bin ich noch gar nicht in der long Zone gewesen? -
-
bin ausgestiegen in der Konsolidierung
mal sehen ob nachher noch was passiert.
damit für heute 2 TP50% refills, und 1x refill EInstand und EZB Long Einstand.
macht trotzdem 100,-E safe
bei der Zone1 long / EZB Zone2 Verdopplung hab ich mich enthalten.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
abhängig vom broker vermutlich in der Technik.
bei mir (IG) jetzt so:
bei Zone 60
Alarm Distanz 10
Limit Distanz 15
damit ist das eine Stopbuy/Startbuy Order, (durch Broker automatisch) dh. erst wenn der Kurs zurück kommt zieht die.
Limit oder Stop/Startbuy Order wechselt bei mir dynamisch je nachdem ob der Kurs drüber oder drunter gerade ist.
wenn du die Order zu früh setzt zieht die als Limit Order sofort
Wenn der Kurs weiter weg läuft kannst du den Punkt auf die Zonenlinie setzen oder weiter nach aussen.
dann hast du auch die Zeit (naja) zu sehen ob da eine Umkehrkerze kommt, aber der Stop/Startbuy liegt schon bereit und muss nur noch nah ran verschoben werden ... oder gelöscht
Korrekturen an der Beschreibung?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
gerade den 3. refill bei plus 6 pkt auf Einstand raus. , die zwei davor bei 30pkt
2cfd stehen noch bis 13.45
Bank of America Zahlen machen mich aber nervös
oder meintest du Zone1 Long ? ich hab nur EZB Long ab Open8h gehandelt, ohne Verdopplung
CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BerndN“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher