TAG HEUTE
-
-
MattesG schrieb:
Nach dem Regelwerk wurde die erste Zone zur zweiten Zone, wenn ich es richtig verstanden habe.
Der Stopploss liegt somit auch 35 Punkte unter der neuen zweiten Zone.
Chart dazu ?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen Georg
bin dzt urlaubsbedingt Täglich nur kurz dabei da sich Kinder nicht immer an Börsenzeiten halten.
Das Doppelgap heute morgen bis Tp gehandelt aber ich habe es komplett aus Zeitgründen komplett geschlossen.
In den letzten Tagen auch gelegentlich im Zonenhandel aktiv gewesen aber es war einfach zu wenig um substanzielle Beiträge zu leisten und meist aus zeitgründen nicht die volle Range und nur kurz.
Ich bin aber ein aufmerksamer Leser, der die Charts und Beiträge von allen gerne liest
der aber mit häufigeren Beiträgen erst wieder im September aktiv wird.
viele Grüße und viel Erfolg an alle
RS -
-
-
-
Guten Morgen
wenn ich das richtig sehe haben wir heute früh zuerst einen GAP Handel
mir zeigt sich ein DoppelGap von -191 das vom Open8h zum Close22h gehandelt wird
und gleichzeitg ein WideGap von -143 das vom Close22h zum Open8h gehandelt wird.
Frage an Georg oder in die Runde: handeln wir dann beide Gaps oder nur eins von beiden?
Mit einem Dow von aktuell -0,62 % : bevorzugt der dann das Widegap weil hier die Richtung short ist?
Danach hätten wir noch Zonenhandel von 40-50er Zonen bei einem VDAx von 23,4 und der Dow liegt bei -0,62.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0