TAG HEUTE
-
-
-
-
GeorgM schrieb:
Vernünftig , auch charttechnisch, war die Schließung an der erneuten 30 Punkte Marke.
Hast Du ja beim Feintuning in den Regeln stehen.
Tp50 bei 30 pkt,
bei Kurs zu 40 pkt SL auf 30 pkt
...frei zitiertCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Herzober schrieb:
@ Georg: Warum kein SL auf Einstand? Rechnest Du damit, dass der Kurs nochmal zum FDax Open zurückkommt?
bei dem Bild war der Kurs schnell zurück.
jetzt, bei plus 40 wäre Einstand angebracht... lt meiner Einschätzung
ach und : ja, der Kurs kommt fast immer zurück, wie auch immer Georg das erkannt hatCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
fdaxtrader schrieb:
in welcher zeiteinheit ist das genau? habe das regelwerk angeschaut finde aber nicht die antworten auf meine fragen danke
Schau bitte etwas ausführlicher im Strategietext.
Je nach Volatilität erweitert oder verengt sich die tägliche Handelsspanne. Es erfolgt eine flexible Anpassung der Zoneneinteilung je nach Stand VDAX VDAX-NEW.Wenn Kurs unter 20, dann 30 Punkte für erste und 35 für zweite ZoneWenn Kurs zwischen 20-25, dann 45 Punkte beidseitig.Wenn Kurs zwischen 25-30, dann 50 Punkte beidseitig.Wenn Kurs zwischen 30-35, dann 60 Punkte beidseitigWenn Kurs über 35, dann auch 60 Punkte für Short und die erste Zone Long wird erweitert auf 120 Punkte.Wenn VDAX-NEW über 50 notiert kein Handel -
GeorgM schrieb:
Willkommen fdaxtrader
Alles basiert auf einem ausführlichen Regelwerk welches teilweise von der Zeitschrift TRADERS´ veröffentlicht wurde. Ohne Fleiß kein Preis. Arbeite beide threads ab Anfang April 2020 durch.
Viel Spaß GeorgM
in welcher zeiteinheit ist das genau? habe das regelwerk angeschaut finde aber nicht die antworten auf meine fragen danke -
-
GeorgM schrieb:
Guten Morgen
Chart für heute, wide gap, Zonen 40-50 mit Alarm
Bernd . Siehe Schlusskurs IG ProRealTime Chart.
wie zeichnet ihr die zonen ein das mit den schlusskurs verstehe ich aber das mit erste, zweite zone und stopp danke viel glück -
GeorgM schrieb:
Guten Morgen
Chart für heute, wide gap, Zonen 40-50 mit Alarm
Bernd . Siehe Schlusskurs IG ProRealTime Chart.
12751 zu 12745 , die leichten Differenzen haben wir ja immer, deswegen die Angabe wo ich das her hab,
damit ist der Einstieg dann allerdings etwas "näher" dran
dankeCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Guten Morgen
IG8.00 12827 , close22h 12745, xetra1730 12760
Vdax 27,2 und Dows +1,12%
Zonen von 50pkt
und ein Widegap von +85pkt, (close22 zum open8)
und morgen ist Non-Farms Tag - schade, da bin ich unterwegs.
viel ErfolgCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDaxDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BerndN“ ()
-
-
-
-
Hallo Bernd
Bezog mich auf : ich bin mir noch nicht sicher, ob ich nicht lieber die Finger davon lasse.
Ansonsten:
Die Gewinnmitnahme kann auch gestückelt erfolgen und zwar 50% nach 30+ Punkten und 50% am FDAX Schlusskurs.
Je weiter die Kurslücke und höher die Notierung VDAX kann die Gewinnmitnahme auch flexibler/weiter
angepasst werden. Chartbild hilft. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-