TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
stimmt, nicht viel los hier ohne Georg.
Ich kann schon posten, was ich mache- bin aber auch nur ein Newbie...
Xetra Close 17:30 12.568
F-Dax Close 22:00 12.526
F-Dax Open 8:00 12.478
V-Dax 28,30%
--> Doppelgap mit 50 Zone
Momentan ist der Kurs nach Plan Richtung FDax Close unterwegs, als Einstieg hab ich nicht die erste 5 Minutenkerze genommen (da zu lang) sondern die um 8:15 als der Kurs nochmal auf FDax Open zurückkam... -
-
-
-
-
MattesG schrieb:
Den Kurs hab ich von hier: de.investing.com/indices/indices-cfds, müsste dem Xetra Schlusskurs entsprechen. Das unterscheidet sich ziemlich z.B. vom Kurs vom IG GER 30 (1€)11780. -
-
-
-
Guten Morgen,
Xetra Close 17:30 11.635
F-Dax Close 22:00 11.635
F-Dax Open 8:00 11.590
V-Dax 37,94%
--> Normaler Zonenhandel mit 60er bzw. 120er Zonen
Wird ja ne spannende Woche!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herzober“ ()
-
-
-
Herzober schrieb:
Hat mal geschrieben dass er Mo/Di nicht da ist...
Sowas meine ich hatte ich auch gelesen... -
-
-
Außerdem ist heute EZB-Tag und die DJ-Futures 0,9% (+Konsorten) im Plus. Im Regelwerk steht dazu:
"Im Vorfeld wichtiger Veröffentlichungen wie US-Arbeitsmarktbericht und FED/EZB Zinsentscheidungen kommt es in einem bullischen Umfeld regelmäßig zu Kursgewinnen. Der US Arbeitsmarktbericht wird am ersten Freitag des Monats um 14:30h MEZ veröffentlicht. Das Federal Open Market Committee trifft sich regulär acht Mal in einem Kalenderjahr. Es werden Long Positionen mittels Bestätigung einer 5M Kerze eröffnet sofern die DOW FUTURES (DJIA FUT) nicht im Verlust notieren."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher
-