TAG HEUTE
-
-
-
-
Herzober schrieb:
cantootoer schrieb:
Tagesrange deutlich unter 100 pkt = kein Nachmittagshandel (VDAX zwischen 20-30). Setup 3 passt auch nicht.
Gap close (short) ist in den SL gelaufen, die Bewegung war schwächer als ich erwartet hatte. Gewinnmittnahme bei 50% (Mitte open/close) wäre sinnvoll gewesen.
Den Short mit 10 pkt Abstand habe ich auch gesehen, aber auch zu lange gewartet.
Wide Gap wird nach Regelwerk vom FDax Close Richtung FDax Open gehandelt..
Man lernt nie aus.. stimmt: "ab Vortagsschlusskurs". Danke für den Hinweis, ist eine alte Gewohnheit Gaps in beide Richtungen zu handeln. -
cantootoer schrieb:
Tagesrange deutlich unter 100 pkt = kein Nachmittagshandel (VDAX zwischen 20-30). Setup 3 passt auch nicht.
Gap close (short) ist in den SL gelaufen, die Bewegung war schwächer als ich erwartet hatte. Gewinnmittnahme bei 50% (Mitte open/close) wäre sinnvoll gewesen.
Den Short mit 10 pkt Abstand habe ich auch gesehen, aber auch zu lange gewartet.
Wide Gap wird nach Regelwerk vom FDax Close Richtung FDax Open gehandelt.. -
Den Short mit 10 pkt Abstand habe ich auch gesehen, aber auch zu lange gewartet. -
-
Guten Morgen,
FDAX 8h IG (7:52) 13403
FDAX 22h IG 13278
XDax 1730 invest 13291
VDAX 24,9
Dows +0,79
hier zeigt sich wieder ein Widegap von 125 pkt.
ein verstecktes Doppelgap ist ungültig, da beide Teile in unterschiedliche Vorzeichen gelaufen sind, trotz 112 pkt.
also für heute Widegap und danach Zonenhandel mit 45-50er Zonen
viel ErfolgCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing -
-
GeorgM schrieb:
Hallo Herzober
Wie bewertest Du das bisherige heutige Ergebnis?
Danke Georg
Hallo Georg,
heute sind die Bewegungen ziemlich ausgedehnt.
Und mir fehlt's noch am Feintuning.
Wann nimmt man Gewinne mit- wann lässt man sie laufen...? (kein TP 30 Punkte bei Gaphandel, Setup 4 zu früh geschlossen...)
Ausserdem hab ich mein Setup 3 versemmelt, weil ich an Zone 2 Long eingestiegen bin anstatt den SL auf NotSL zu verschieben... Ich übe weiter... -
-
-
Guten Morgen
Vdax 22
Dows -1,3%
FDax IG Open 8h 13241 (7:58h)
FDax IG Close 22h 13369
XDax Investing 1730h 13335
WideGap mit 128 Punkten
danach Handel mit 45er ZonenCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BerndN“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0