TAG HEUTE
-
-
GeorgM schrieb:
Hallo Andreas
Sehr gute Arbeit. Wo zeigst Du die Ergebnisse? Darauf kommt es ja an.
Hallo Georg,
wenn es drauf ankommt kneife ich. Kein Trading, keine Ergebnisse.
Ich bin ein schlechter diskretionärer Händler. Aus diesem Grund arbeite ich an einem wasserdichten Regelwerk ohne Interpretationsmöglichkeiten. Dein System ist sehr interessant, aktuell fällt es mir jedoch schwer, deine diskretionären Eingriffe in ein solches zu packen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
BerndN schrieb:
AndreasR schrieb:
Moin
Hi Andreas,
kleiner Tippfehler im Kommentar zum FDAX CLose 22h -> da steht bei dir M15 20:45
Der Close der 20:45 Uhr M15-Kerze bei JFD ist 22:00 Uhr unserer Zeit. -
Jürgen schrieb:
AndreasR schrieb:
Moin
Hallo Andreas,
machst Du diese Auswertungen eigentlich mit EXCEL und liest dabei die Werte automatisch ein und wertest die Daten auch automatisch aus oder machst Du das manuell?
Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass man mit EXCEL Werte automatisch einlesen kann, habe das aber nicht weiter verfolgt bzw. nicht gefunden (war wahrscheinlich zu faul dazu). Es würde mich aber (an einem Beispiel) interessieren, wie das geht.
ich geb das auch manuell ein -
AndreasR schrieb:
Moin
Hi Andreas,
kleiner Tippfehler im Kommentar zum FDAX CLose 22h -> da steht bei dir M15 20:45CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Guten Morgen
Zur Zeit fordert der Handel Geduld. Auch 2018 kam es vor, dass bis Ende Februar nur ein
breakeven erzielt wurde bevor der Gewinn explodierte. Kann nur empfehlen durchzuhalten und nicht vom Regelwerk abzuweichen. Nur dem dies gelingt wird mit der Zeit erfolgreich.
Angefügt Chart für heute und den Tageschart 2021 eingeteilt in Zonen von 200 Punkten.
Allzeithoch etwas über 14.000 und wir handeln wieder kurz davor. -
AndreasR schrieb:
Moin
Hallo Andreas,
machst Du diese Auswertungen eigentlich mit EXCEL und liest dabei die Werte automatisch ein und wertest die Daten auch automatisch aus oder machst Du das manuell?
Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass man mit EXCEL Werte automatisch einlesen kann, habe das aber nicht weiter verfolgt bzw. nicht gefunden (war wahrscheinlich zu faul dazu). Es würde mich aber (an einem Beispiel) interessieren, wie das geht. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 18
18 Besucher