TAG HEUTE
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
Hallo Andreas,
ich seh auch eher das WideGap.
Die ersten 20pkt hat das Doppelgap nicht geschafft, wobei man ja argumentieren könnte, dass um das Widegap zu erzeugen der Kurs das Doppelgap erst mal schliessen muss.CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
-
-
-
Ich hatte die gleiche Frage wie cantootoer und habe es jetzt so verstanden mit den Zonen bei NFP.
Erste Zone long ist das Open um 8:00 Uhr. Zweite Zone long (rosa Linie) ist 45 Punkte unter dem Open (bei VDAX zwischen 20 und 25) und wird nur mit Umkehrkerze gehandelt.
Habe ich das richtig verstanden?Gruss Shakesbier
Two Bier or not two Bier (Shakesbier) -
cantootoer schrieb:
Danke. Die Regeln habe ich vor mir liegen, aber ich finde leider keinen Hinweis wo beim NFP Tag die Zonen liegen... mit open und close haben diese heute nichts zu tun?
Klar ist, dass nur long gehandelt wird. Aber nach welchen Kriterien die Zonen definiert werden, sehe ich nicht: Kapitel: Nachrichtenabhängige Positionseröffnungen -
Danke. Die Regeln habe ich vor mir liegen, aber ich finde leider keinen Hinweis wo beim NFP Tag die Zonen liegen... mit open und close haben diese heute nichts zu tun?
Klar ist, dass nur long gehandelt wird. Aber nach welchen Kriterien die Zonen definiert werden, sehe ich nicht: Kapitel: Nachrichtenabhängige Positionseröffnungen -
-
-
cantootoer schrieb:
Hi,
kann ich nicht nachvollziehen. 1. Zone long ist doch 45 Pkt unterhalb des close (dieser war 14062), also bei 14017. 2. Zone Long wäre dann bei 13972.
Oder habe ich hier was grundlegendes falsch verstanden?
NFP Tag - Arbeitslosenzahlen in den USA
Long ab 8h Open, wenn... Details aus den RegelnCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
-
Hallo Georg,
wenn es drauf ankommt kneife ich. Kein Trading, keine Ergebnisse.
Ich bin ein schlechter diskretionärer Händler. Aus diesem Grund arbeite ich an einem wasserdichten Regelwerk ohne Interpretationsmöglichkeiten. Dein System ist sehr interessant, aktuell fällt es mir jedoch schwer, deine diskretionären Eingriffe in ein solches zu packen.[/quote]
Hallo Andreas
Diskretionärer Handel verlangt Präsenz an oder in Nähe der Trading Plattform. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher