TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
TAG HEUTE
cantootoer
Deine Lernkurve ist ganz gut. Es gab schon Jahre mit Ergebnissen break even für die ersten beiden Monate im Jahr. Insgesamt lagen die Verlusttage bei 25%. Mit dem Handel am Nachmittag werden Ergebnisse verbessert.
Das bestmögliche Ergebnis war 2018. Margin für 1 CFD noch 60€ anstatt heute 700€.
Siehe Excel Tabelle
Füge hinzu: Die Verluste an einem Trendtag wurden durch die Regeln:
"Wann und wo entstehen Verluste und wie können diese verhindert oder verringert werden."
stark vermindert.
-
-
-
Ich habe noch eine Frage bzgl. Wide Gap und Doppelgap. Sehe ich folgendes richtig:
- Doppelgap: Positionseröffnung vom Eröffnungskurs in Richtung Schlusskurs Vortag. Danach normaler Zonenhandel.
- Wide Gap: Positionseröffnung vom Schlusskurs Vortag in Richtung Eröffnungskurs. Auf der Seite des Schlusskurses entfällt Zone 1 (Zone 2 wird zur Zone 1). Auf der anderen Seite normaler Zonenhandel. -
-
-
Zone 1 läuft weiter.
Zone 2 schliesst mit erreichen von Zone 1 (TP Zone2) und für Zone 1 ist ja auch ein fester TP (Close/Open) definiert.
Wenn ich weiss, dass ich weg muss und safe sein will setze ich Zone 1 dann auf minimalen Gewinn (BE) und lass es sein, korrekt ist aber der TP Zone 1 nach Regeln.
Es kommt auch manchmal darauf an, wie volatil es hin und her geht. da regiert dann der Angst FaktorCFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Ähnliche Themen