TAG HEUTE
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das A und O
de.wiktionary.org/wiki/das_A_und_O
Anforderungsprofil an eine effizienten Handelsstrategie
-Verlässlichkeit basierend auf statistischen Wahrscheinlichkeiten
-Häufigkeit der Trading-Möglichkeiten
-Marktvorteil mit sehr positivem Erwartungswert
-Stringentes Risikomanagement
-Money Management gemäß der Fixed Ratio Trading Methode
-Weiterentwicklung und Anpassung an das Marktumfeld und Volatilität …. -
-
-
-
-
-
sag mal, der erste Einstieg,
nach meinem Dafürhalten ist das eigentlich keine Umkehrkerze gewesen.
oder reicht es einfach nur als grüne Kerze daherzukommen nach der langen roten?
Ich hätte die erst als UKK gewertet, wenn das Hoch der Kerze geknackt worden wäre.
Hier ist nur das grüne Close geknackt worden durch die folgende rote, die aber auch gleich das Tief der grünen wieder geknackt hat.
Das hätte ich (und hab ich so) nur als "Versuch der Umkehrung" gewertet und nach ein paar weiteren Kerzen dann als SK mit der Gefahr nach unten.
Oder hast Du das an der Stelle aus der Korrelation mit den drei grünen im Dow 9.30 ff, geschlussfolgert?
Dann wäre der tatsächliche Einstieg um 9.40 gewesen, mit der kleinen UKK im DAX mit zwei auf einanderfolgenden grünen, bei der die zweite die erste überhöht hat.
Zeichenungenauigkeit? oder längere Erfahrung ?CFD DAX: open8h u. close22h :IG Kassa 1Eur / Xetra 1730 u. Vdax-New : investing / DAX ATR 14 : Guidants L&SDax -
-
Wiedereinstieg
Wurde das Ziel ( heute 50 Punkte ) nicht vollständig erreicht und fand eine partielle Gewinmitnahme statt, dann muss ein Neueinstieg besser sein. Heute tiefer für Long.
Der Kurs Neueinstieg wird dann zur ersten Zone.
Charttechnisch kann dann auch der Neueinstieg beim vorherigen Tief erfolgen und zwar mit Alarm u s w -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher
-