Hilfe zu Teletrader

      @quorzus
      Zum Technischen: Das Tool benötigt eine Freischaltung der TCP Ports 1456 und 1457 in der Firewall. Habe das bei mir auch so eingerichtet. Ich vermute mal, das diese bei Euch im Firmennetz von der Firewall geblockt werden. Ob es sinnvoll ist, dass du dir diese Freischalten läßt mußt du selbst entscheiden. Denke dein Arbeitgeber ist nicht begeistert, wenn du neben der Arbeit noch Tradingsignale verfolgst. :D

      Zum Tool selber:
      Ich teste es jetzt auch seit einer Woche, da ich Urlaub habe. Ich finde es klasse. Macht richtig Spaß wie ein Profi zu Traden. Wenn du allerdings nur abends aktiv sein kannst, bringt dir der Realtime Feet nichts. Du kannst dann nur die Analyse mit dem Tool durchführen bzw. die US Börsen verfolgen und Traden. Überlege auch ob ich mir die monatlichen Gebühren gönnen soll, obwohl ich nur an wenigen Tagen damit arbeiten kann. Es gibt ja auch günstiger Alternativen, die allerdings nicht so Professionel sind.

      Hoffe das hilft dir.

      Gruss TheBJ
      "überall geht ein frühes Ahnen dem späteren Wissen voraus" Alexander von Humbold :D
      Wenn du wissen möchtest, wie das technisch lösbar ist, schreib bitte den Support an, ist in der Demo verlinkt :)

      Willst du allerdings unsere Meinung hören, ob es Sinn macht für Trader, die nur abends handeln können, wird dir niemand eine fundierte Antwort geben können. Denn das hängt dann von sehr vielen anderen Faktoren ab, ob du auch Intraday Stopps verfolgst, ob du testen möchtest ob sich 60min Trading nicht doch auszahlt usw...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hilfe zu Teletrader

      Hallo!
      Hätte mal ne Frage.
      Macht es Sinn, sich den Teletrader anszuschaffen, wenn man Tagsüber in der Arbeit ist? Da geht der nicht (Hab ich schon ausprobiert) wegen des Firmennetzes.
      Wie könnte ich das Tool trotzdem nutzen?

      Tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quorzus“ ()