Hallo nochmals zusammen!
Ich habe nun schon einige Bücher bekommen darunter zwei die auch auf der Liste standen. Ich rüste mich bereits für den Urlaub.
Leider habe ich noch immer einige auf der Liste bitte werft mal einen Blick darauf wer gegen e-books taschen möchte den sende ich gerne die Liste meiner e-books per Maill zu.
Hier ist nochmal die Liste der Bücher die ich noch suche.
Wenn jemand eines dieser Bücher hat und eben Tauschen möchte kann er sich bei mir per PN oder Mail Melden. Ich habe einige e-books am PC die ich eintauschen würde.
Die Reihenfolge ist nach Wichtigkeit dargestellt von oben nach unten.
Der disziplinierte Trader von Douglas,Mark
Tools & Tactics für Master Trader von Velez/Capra
Technische Analyse der Finanzmärkte von Murphy, J. John
Flow statt Frust von Bergold/Mayer
Behavioral Finance von Boris Jurczyk
Technische Kumulationsanalyse von Rübsamen, Dietmar
Technische Analyse mit Candlesticks von Nison, Steve
Gruß Prcash
Ich habe nun schon einige Bücher bekommen darunter zwei die auch auf der Liste standen. Ich rüste mich bereits für den Urlaub.

Leider habe ich noch immer einige auf der Liste bitte werft mal einen Blick darauf wer gegen e-books taschen möchte den sende ich gerne die Liste meiner e-books per Maill zu.
Hier ist nochmal die Liste der Bücher die ich noch suche.
Wenn jemand eines dieser Bücher hat und eben Tauschen möchte kann er sich bei mir per PN oder Mail Melden. Ich habe einige e-books am PC die ich eintauschen würde.
Die Reihenfolge ist nach Wichtigkeit dargestellt von oben nach unten.
Der disziplinierte Trader von Douglas,Mark
Tools & Tactics für Master Trader von Velez/Capra
Technische Analyse der Finanzmärkte von Murphy, J. John
Flow statt Frust von Bergold/Mayer
Behavioral Finance von Boris Jurczyk
Technische Kumulationsanalyse von Rübsamen, Dietmar
Technische Analyse mit Candlesticks von Nison, Steve
Gruß Prcash
"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14