Formel 1

      Einlauf beim F1 Rennen

      Also ich gebe mal meinen Tip ab der nicht den Regeln entsprechend ist. Denn die Tainingsergebnisse sagen ja was anderes aus. Sorry hatte nicht gesehen das Sato aus der Box kommt darum umgestellt noch vor dem Sart.


      1. Schumacher Michael
      2. Schumacher Ralf
      3. Button
      4. Trulli


      Mal schauen was von dem Tip zutrifft wobei ich mir nicht viel Hoffnung mach. :D

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: re formel 1

      Super ich freue mich für Ralf Schumacher(fast Österreicher ;)) !!!!! Er ist mir sehr sympathisch und ich freue mich für Ralf und den ersten Startplatz und Wünsche ihm für morgen ein sehr gutes Rennen :D :D

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      RE: re formel 1

      procash,

      da muß ich Dir bei den Roten Recht geben. Das eigentliche Problem der Formel 1 ist für mich die Person Bernie Ecclestone, welche in einer Art mafiosem Geflecht das Geschäft beherrscht, daß sogar die großen Autokonzerne kuschen. Ist für mich vollkommen unverständlich, daß die sich darauf einlassen. Vielleicht müssen Gewinn und Kosten erst aus dem Lot kommen, bevor sich was ändert. Wenn man sich vorstellt, daß Mercedes dieses Jahr 500 Mio Euro in den Sand setzt, weil sie nichts gebacken kriegen. Einfach unglaublich.

      Mit einem kleinen Etat hat ein Team wie Minardi nie eine Chance auch nur einen WM-Punkt zu holen, es sei denn es gibt einen Wolkenbruch, sie kommen an letzter Stelle liegend gleich in die Box, während die ersten 10 rausfliegen usw. etc.

      Deshalb meine Forderung nach mehr Chancengleichheit.

      ciao

      blueyemax

      RE: re formel 1

      @ blueeyemax

      Ist immer Ansichtssache es ist nun mal so das er viel zu spät gebremst hat und dadurch dieses Szenario erst zustande kam. Mir ist es im grunde egal wer gewinnt. ;)
      Bei einem gebe ich dir allerdings recht spannender könnte es ein wenig sein. Aber es ist halt so das eben die roten Teufel sehr gute Arbeit machen und dafür auch den entsprechenden Lohn und das zu recht kassieren.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

      re formel 1

      Sorry procash,

      aber Schumi II kann doch kein Auto fahren. Was schneidet er Montoya, wo links noch so viel Platz ist. Solche Sachen passieren ihm öfter. Und zu den TV-Moderatoren ist zu sagen, daß diese einen befangenen Eindruck machen, was heißen soll, sie nehmen die Schumis in Schutz. Mit Objektivität hat dies nichts zu tun.

      Hintman muß ich recht geben, daß Formel 1 sehr langweilig geworden ist. Da schaue ich mir lieber Nascar oder Cart an. Da kommt es auf den Fahrer an und nicht auf den überteuerten Schnickschnack der Formel 1. Solange es dort nicht ein Einheitschassis und gleiche Reifen für alle gibt, schau ich mir den Quatsch nicht mehr an.

      Ciao

      blueeyemax
      @ Hintman

      Sorry aber ich habe es gesehen und das ist vollkommener Quatsch. Button war nicht mal inder Nähe von Montoya. Stimmt Montoya hat gebremst nur eben leider wieder einmal viel zu spät wie immer weil er es wieder mal erzwingen wollte und sich nicht hinten einreihen wollte. ;)

      Und dann wieder die alte leier er beschwerte sich auch noch und jeder hatte im die Schuld gegeben außer er und sein Boss. Aber sonst sagten aller (Niki Lauda, Christian Danner, Heiko Wasser usw. usw.) Montoya sei schuld gewesen.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Rennen auf dem Nürburgring machen eh nur dann Spaß, wenn die Witterung so richtig mies ist, im März oder April, mit Sonnenschein Regen und Schnee :)

      ich war dort vor ca. 4 Jahren, das war ne Gaudi,,,,aber arschkalt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „igi“ ()

      Ich schau nimma Formel 1, weil saulangweilig.
      Hab nur gehört und gelesen, dass Montoya gebremst hat, und ihm dann Schumi II reingeschnitten ist. Der wiederum konnte nicht anders, weil Button ihm keine Platz ließ ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Und wieder ist der Montoya der Übeltäter ohne jegliche Einsicht das wieder mal er Schuld hat an dem Unfall. Wann weisen die den mal in die Schranken.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14