Trading

      Hi,

      ich hoffe du kommst gesundheitlich wieder auf die Beine, der gesuchte Thread befindet sich hier

      candletrading.de/wbboard/thread.php?threadid=238&sid=
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Trading

      @ JJOdyssee

      Hallo herzlich wilkommen im Forum. ;)

      Schau bitte mal genauer mit der Suchfunktion es gibt schone einen sehr guten Thread hier im Forum der genau das Problem schon sehr genau behandelt hat.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      Hallo!!!

      Ich bin nach einem Arbeitsunfall seit einiger Zeit arbeitsunfähig. In Arztpraxen herum zu gammeln ist eine Sache, die andere ist: KO-Zertifikate zu handeln.
      Ich hab an dieser Sache Spaß. Ich könnte mir vorstellen, die Sache hauptberuflich zu betreiben. Nachdem ich nun einen Broker gefunden habe, mit dem ein einigermaßen professioneller Handel möglich ist, sehe eine gewisse Zukunft in der Sache.
      Nun leben wir seit geraumer Zeit in einem Staat, der großen Wert auf steuerliche Offenbarung legt. Um nicht irgendwann steuerlich belangt zu werden, wüßte ich gern, was ich in Sachen Gewerbe, Rente, Krankenkasse, zu tun habe, wenn ich das Trading hauptberuflich mache.
      Leute, gebt mir mal ein paar Tips, wenn's geht ernstgemeint.

      Grüße JJOdyssee