DSL-Flatrate-Anbieter
-
-
Hallo,
bin neu hier. Wollte erstmal Hallo sagen.
Ich habe einen neuen Anschluß bei Versatel, eine 4Mbit Leitung. Gibt es zum Preis einer zweifachen. Mit einer Telefonflat, mit der ihr ins deut. Frestnetz so viel telefonieren könnt wie ihr wollt, bezahle ich jetzt im Monat 42€. Telekom Rechnung war fast vier mal so hoch. Schneller ist sie auch noch.
Dieses kann ich nur empfehlen.
Gruß,
Basti!„Es wäre auch schön, wenn die Kuh Eier legen würde“ -
-
Klar habe ich einen Link.
Hättest du dir aber auch denken können: avego.de
Vor allen Dingen Kündigungsfrist von 2-4 Wochen
Und bei den anderen Superangeboten sollte man immer genau lesen (besonders das Kleingedruckte)!
Ist oft garnicht so günstig, wie man auf den ersten Blick meint. -
-
-
-
Hi Schmidtkl,
schau mal unter dem folgenden Link nach, gehe zum Beitrag vom 4.05.05 um 10:32 h da kannst du lesen, warum ich von 1und1 weg will.
lg Stadinski
candletalk.de/thread.php?threadid=272&sid= -
-
Original von Stadinski
hallo Seurat,
warum so teuer, es geht auch günstiger. 9,90 Flatrate für 1024.
schau mal unter
congster.de/
ist ein ableger von T-online also Telekom
lg Stadinski
mein vater hat T-DSL Anschluss bei t-com, weil er am weekend gratis damit telefonieren kann, er willihn nicht kündigen, kann er trotzdem volumentarif 2000 mb oder special flat von congster nutzen??? -
-
hallo Seurat,
warum so teuer, es geht auch günstiger. 9,90 Flatrate für 1024.
schau mal unter
congster.de/
ist ein ableger von T-online also Telekom
lg Stadinski -
-
-
-
Ich nutze seit einigen Monaten das Angebot von inode.at
Hatte vorher AON, mit allen Problemen, die es da so gibt.
Mittels Inode ist mein TA Anschluss entbündelt, d.h. ich habe mit der Telekom Austria nichts mehr zu tun, das Telefon funktioniert über IP ( VoIP), die Kosten sind genial, die Stabilität ein Traum und vor Alllem ist der Speed nicht nur zugesichert, sondern real vorhanden, der Free Traffic kein Problem.
Da ich vier Kinder habe - drei davon im Teenageralter - ist bei uns Internet sehr wichtig, Speed und Traffic gibt es nie genug. Vorher bei AON war es immer einen Katastrophe, zu wenig Speed und der Traffic wurde immer schon Mitte des Monats eng.
Jetzt habe ich 3 Mbit, 30 GB Free Traffic, nachts - zwischen 21 und 7 uhr - gilt die Trafficbeschränkung überhaupt nicht. Mehrplatzfähigkeit ist kein Thema, nicht wie bei Chello, dort wird nämlich nur eine MAC Adresse freigegeben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
@ MaryMärz
Hatte früher im Büro wo ich getradet hatt bei AON Speed auch einen und war nicht erlaubt.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0