DSL-Flatrate-Anbieter
-
-
-
-
Ja nur 2 Jahre Bindung sind leider schon heftig hehheheh warum muß ich gerade an Frauen denken *g*
Bei billiger-surfen.de wird mir bei dem dsl test auch versatel empfohlen.
@eddie
was natürlich auch geil ist ist kabeldeutschland.de. Da hat man nur 6 Monate bindung und gute Konditionen
Übersicht bei:
kabeldeutschland.de/kabelhighspeed/pakete/index.php?p=sn
nur leider gibts das bei mir nicht.
Für 20€ eine 2mbit flat ohne Zwangstrenung und denn ganzen scheiss. Vieleicht gibt es das ja bei dir würde ich mir mal angucken an deiner Stelle. Ich meine auch gelesen zu haben das die demächst eine ip telefonie flat anbieten wollen. Dann kann man telefon abmelden und sich die Grundgebühr spraren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nizax“ ()
-
-
-
2mbit flat + Telefonanschluß braucht man ja leider immer noch oben drauf. Am liebesten hätte ich mir nur dsl geholt (ip Telefonie)und dann ein Handy.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nizax“ ()
-
-
@eddie
Bei dem Anbieter bin ich mir schon fast so gut wie sicher. Ich werde mir wohl dsl 2000 von versatel.de bestellen. Da Kostet alles im Paket 35€ nur leider 24 Monatsbindung. Einen günstiegeren Zugang habe ich bisher noch nicht gefunden. Das beste ist wohl ich ruf die mal an und frage nach nur die können einem ja alles erzählen deswegen würde mich wie gesagt interessieren wie die rechtliche Lage da ist.
Von der Telekom will ich eigentlich weg. Hab mit denn schlechte Erfahrung bzw meine Eltern. Auserdem würde dsl von der Telekom wessentlich teuer werden und da ich mit einem Studium anfange will ich die Monatlichen fixkosten so niedrig wie möglich halten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „nizax“ ()
-
Du musst grundsätzlich unterscheiden zwischen dsl-Zugang und dsl-Tarif.
Günstig wäre es, wenn du den Zugang bei der Telekom bekämst, da du wahrscheinlich noch die Kündigungsfrist von 6 Werktagen bekommst >>> nachfragen. Allerdings zahlst du dann auch die Bereitstellungsgebühr von ca. 100 €.
Den Tarif kannst du dann bei einem anderen Anbieter holen.
Die Kombiangebote (Zugang + Tarif) sind zwar auf den ersten Blick günstiger, haben aber auch die Nachteile der langen Kündigungsfristen.
Das Thema ist sehr komplex. Um das günstigste raus zu suchen muss man die genauen Bedürfnisse wissen.
Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter?
billiger-surfen.de/ -
-
-
Ich habe vor mir diesen Monat dsl zu holen. Leider haben die meisten Anbieter ja immer eine ziemlich lange Vertragsbindung meist 24 Monate.
Weis hier jemand wie das ist wenn man wärend der Laufzeit z.B in ein Haus umzieht wo es kein dsl gibt ob mann dann aus dem Vertrag rauskommt ? Genaso wenn ich wären der Laufzeit z.B. in eine WG umziehe in der es schon DSL von einem anderen Anbieter gibt?
Ich habe nämlich keine lust dann 2 Jahre lang für eine Leistung zu zahlen die ich nicht Nutzen kann weil die nur Verträge mit so scheiss langen Laufzeiten anbieten.
Wie ist das Gesetzlich geregelt ? -
In Österreich gibt es die ersten ADSL2 Anschlüsse, irrer Speed, verhältnismässig günstig.
Inode bietet 12 MBit Download/ 1 MBit Upload/ 30 GB Traffic für € 69,--/Monat.
Mehr Infos: www6.inode.at/produkte/privat/…l_home_12288_1024_fc.html -
-
Arcor macht momentan ja wieder ordentlich Werbung. Isdn, Dsl 2000 und Dsl-Flat für zusammen 39 Euro - kann man eigentlich nich meckernIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
-
-
Original von eddie
Die Telekom ist ja noch zu einem großen Teil staatlich. Und in Dingen wo der Staat seine Finger drin hat, wirst Du immer abgezockt werden.
Außerdem wären sie ohne die Grundgebühr bald pleite, und der Staat müsste die ganzen Arbeitnehmer der Telekom dann bezahlen.
So zahlen wir es eben, und auch RegTp wird das nicht ändern, weil eben auch staatlich.
Fakt ist nur, dass die Telekom mit allen ihren Tarifen immer nur reagieren kann, und dann machen sie es immer noch ein bischen schlechter als die Mitbewerber. Ich könnte darüber ein Buch schreiben, aber das würde auch nichts ändern.
Es ist wie an der Börse - der Markt hat immer recht!
im tv zeigen sie oft genug wie dt kunden betrügt, davon leben die ganz gut -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher