EM 2004 Tippthread

@amazon95

lol, nettes Post :D

so, meine Tipps:
      muss es wie Procash halten, und ziemlich zocken wenn ich aufholen möchte.

Portugal : England 2:1
      Frankreich : Griechenland 3:0
      Schweden : Holland 1:1
      Tschechien : Dänemark 3:1
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Meine Tipps fürs Viertelfinale und da muß ichvolles Risiko eingehen und unmögliche Tips abgeben. :D

Portugal : England 1:0
      Frankreich : Griechenland 0:1
      Schweden : Holland 1:0
      Tschechien : Dänemark 1:1

Habe noch eine bitte wäre es möglich das jemand die bisherigen Ergebnisse aller Spiele hier reinstellen kann damit man einen gewissen Überbrlich bekommt.
      Danke!

@ jalkok

Ja die Fahne fand ich im Internet bin aber nur zufällig darauf gestoßen. ;)
      Sorry der Link ist mir nicht mehr bekannt.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ProCash

Deine Avatar - Fahne (von Österreich) die da so lustig weht, finde ich toll.

Kann man solche Fahnen vom Internet irgendwo herunterladen?
      Hast Du einen Link?

Ich dachte an eine Deutsche Fahne...., oder sollte ich doch lieber eine
      Niederländische oder eine Tschechische Fahne wehen lassen??

ggg :D :D :D

Danke aber für Deine Mühe im voraus!
      @amazon...eine geniale Idee mit dem Führerschein, wäre genau das richtige...vielleicht sollten wir hobbyfussballer die schuhe wieder aus dem Keller holen... :D man und jetzt sind es noch 2 jahre bis zur wm ;( ;( ;(
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      @ seurat

Danke, daß du so schön mit mir mitmachst: Wir Berliner halten hier eine wunderbare Rote Laterne! ;)

@ all

Ich habe zwar keine Chance mehr, aber die nutze ich gnadenlos: endlich sind wir Deutschen raus, kann man wieder guten Fußball sehen. (Nee, ich häte auch gerne, daß Deutschland gewonnen hätte, aber ganz überraschend kam die Niederlage ja nicht: ich warte nur noch darauf, daß jemand kommt und sagt, ja gegen die A-Auswahl wäre es leichter gewesen, weil doch Deutschland immer besser gegen starke Gegner spielen würde. Heilige Libuse!!)

Ich bin ja für einen Nationalmannschaftsführerschein: jeder Spieler muß nachweisen können, daß er
      a) den Ball stoppen kann, ohne daß er mehr als einen Meter wegspringt;
      b) daß er Pässe über mindestens sieben Meter zu einem Mitspieler spielen kann, ohne daß ihn ein gegnerischer Spieler erreicht
      c) daß er einen Ball nach vorne - nicht seitwärts, das Geschiebe können wir schon an der Börse nicht leiden! - in Richtung gegnerisches Tor spielen kann.
      d) 1) Ein Sehtest: der Spieler muß nachweisen können, daß er in der Lage ist, sich vom Vorhandensein einer Außenlinie ein Bild zu machen, zwecks Flügelspiel;
      d) 2) der Spieler muß nachweisen können, daß ihm die Bedeutung der drei weißen Stangen(Rohre in der Mitte der beiden Grundlinien in ihrer vollen Bedeutung klar ist.
      Nach Zufallsprinzip werden Spieler ausgewählt , die beweisen müssen, daß sie in der Lage sind, den Ball in den Raum zwischen diesen Rohren aus einer Entfernung von mindestens 3, jedoch höchstens 16 m zu plazieren.

(Gestern hätte ich davon nur Lahm, vielleicht noch Ballack, ausgenommen. Von der Sprintfähigkeit will ich gar nicht reden, s. 2. Tor oder Spiel gegen Lettland.)

Dann wird das auch wieder was!

Jetzt meine Tips, die allerdings noch schlechter als die Deutsche Nationalmannschaft, waren.
      (Also, nur bis zum Ende der regulären Spielzeit!?)

Portugal : England 2:2
      Frankreich : Griechenland 2:1
      Schweden : Holland 2:2
      Tschechien : Dänemark 3:1

mit sportlichem gruß amazon95
      so nun das viertelfinal ohne unsere mannschaft ;( aber da müssen wir durch jetzt und auf 2006 hoffen :rolleyes:

Mein Tip:

Portugal : England 1:1 dann Elfmeterschiesen und die Engländer packen es
      Frankreich : Griechenland 3:0
      Schweden : Holland 1:3
      Tschechien : Dänemark 2:1

;( ;( ;( gruß daniel
      Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war"
      wass solls... ich halte bis zum Ende durch, gebe nicht vorzeitig auf, im Gegensatz zur deutschen Mannschafft.

Mein Tip:

Portugal : England 1:3
      Frankreich : Griechenland 3:1
      Schweden : Holland 1:2
      Tschechien : Dänemark 3:0

seurat :D
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
      Nur Pfosten................oh wie schade. Es gibt nur k(ein) Rudi Völler, warum spielten die nur mit einer Spitze ?

Mein Tipp

Portugal : England 1:3
      Schweden : Holland 0:2
      Tschechien : Dänemark 2:1 (Glaube eher an ein unentschieden und dann Entscheidung durch Elfmeterschießen)

Mary

RE: @ Auswertung Nach Der Vorrunde

... und nochmal versuch ichs

Portugal : England 1:2
      Frankreich : Griechenland 2:0
      Schweden : Holland 1:2
      Tschechien : Dänemark 2:0

Gruß,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

@ Auswertung Nach Der Vorrunde

So siehts aus ....

1. ToniMontana // 23
      2. 1955 // 22
      3. MaryMärz // 20
      4. Hintman // 17
      5. Procash // 16
      6. Rasputin // 15
      7. Daniel122004 // 13
      8. blueeyemax // 11
      9. Jalokok // 10
      10. Amazon95 // 7
      10. Seurat // 7

Meine Tipps fürs Viertelfinale

Portugal : England 2:3
      Schweden : Holland 2:2
      Tschechien : Dänemark 2:1

RE: Wie gehts weiter .....

@Toni,

das ist nur Taktik, den Gegner in Sicherheit wiegen lassen und dann auf seine Fehler warten........... :D um das olle Buch wird gekämpft, hoffentlich kämpfen unsere Kicker auch :]

Deinen Vorschlag finde ich fair, den Elfmeterschießen ist ganz schön schwierig - auch für Zuschauer :D :D :D :D

Mary

Wie gehts weiter .....

Hallo zusammen,

ich schlage vor, dass wir es so halten wie in den Wettbüros usw.!!
      Das heisst, es zählt das Ergebniss nach 90 Minuten !!

Ich hoffe das ist ok so !!

@ MäryMärz & 1955

Danke für die Gratulationen aber es dauert auch noch was bis ich mich wirklich freuen kann. Und ich glaube NICHT, das IHR jetzt nachlasst !! Auf einen fairen Endkampf. 8)

Grüsse

Toni
      @jalkok

Ja am besten ohne Schiedsrichter und ohne Torwart (Kahn darf natürlich drinne stehen) damit die deutschen Jungs endlich in das Tor treffen. :D

Mein Männchen ist tatsächlich ein wenig traurig, kann mich momentan nicht so eifrig mit Börse beschäftigen - muß noch 20 Baumwollhemden bügeln (beim Fußball) und noch für das Büro etwas arbeiten.................. ;)

Gruß Mary