Sassl`s 13-Werte-Musterdepot
-
-
Hallo!
So, nun nach längerer Abwesenheit kurz zwei Änderungen:
Puma short
ausgestoppt
-412€
Yahoo long:
Nach dem heutigen Kurssprung SL mal auf 32,90 angehoben,
ein schöner Gewinn ist schon mal gesichert.
Sorry wenn ich momentan sehr inaktiv bin, habe aber anderweitig Stress!
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
Hallo!
@midimorpher: tja, ist mit t-online dumm gelaufen, jetzt steht wieder alles auf long.
@ socerer: kann bei "meinen" Werten aktuell keine rechten Chancen erkennen, MAN wurden heute beinahe ausgestoppt, Puma mittlerweile ziemlich unentschiedene Situation, bei Yahoo wäre ein Anhalten des Aufwärtstrends schön.
@dagoberto: klar, jederzeit, allerdings bleiben die Werte meines Musterdepots erstmal unverändert.
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
Bin gestern short mit TB9FUW eingestiegen ( 2,29, Hebel 3,37 ) :).
Aktuell 2,43 Geld. Ziel bei 7,3, Stop bei 8,2 t-online Kurs.
Stop wird jetzt auf Einstand nachgezogen.
Morgiger Ausstieg, wenn das Markumfeld ins Plus dreht.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()
-
@firebold & midmorpher: danke für die Aufmunterung
anbei mal ein t-online chart.
Meine Einschätzung: kurzfristig wohl platz bis in den Bereich 7,3, dann
allerdings unklar. Gestern wäre guter Einstiegspunkt mit verlassen des Kanals gewesen.
Ciao,
Tolle Arbeit, nur weiter so.
T-ONLINE ist meiner Meinung nach zur Zeit ein interessanter short Kandidat.
Über PUMA habe ich heute ebenfalls nachgedacht, aber wg. des unklaren Marktumfeldes lieber verzichtet.
Ein weiterer interessanter Wert nach erfolgter TEC DAX Aufnahme könnte Morphosys werden. Hoffe, es kommt dann durch größereres Volumen
mehr Stabilität in den Wert.
Fundamental verdient haben sie es. -
-
Hm, hätte gerne mal eine Rückmeldung ob sich überhaupt irgendjemand für diesen Thread interessiert, wenn nicht, ist mir das Einstellen der Charts
zu aufwendig und es werden nur Käufe und Verkäufe gepostet.
Danke ,
Ciao,
Christian"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
Kauf:
Puma short
65Stck.
KK 199,92
SL 206,10
bestätigter Hanging Man, Bruch der Aufwärtstrendlinie, Scheitern am Hoch vom späten Juli, Unterschreiten von SMA 5 und 10, SStoch. short.
Wird nun noch die 200er Marke geknackt, ist meines Erachtens Platz bis
in den Bereich um 187,5-190."Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
Hallo!
Die erwarteten grausigen Szenarien in den gehaltenen Positionen haben sich bewahrheitet und sie wurden ausgestoppt.
Commerzbank long
ausgestoppt bei 13,6
650 Stck.
KK 13,22
+225 €
Metro long
ausgestoppt bei 38,20
225 Stck.
KK 37,47
+144
aktueller realisierter Depotwert: 9707€
aktueller Depotwert incl. offene Pos.: 10114€"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
Wie schon angedeutet,
Kauf
500
MAN short
KK 28,02
SL 28,8
Die Aufwärtstrendlinie konnte nicht durchbrochen werden, mit etwas Phantasie heute ein Bearish Counterattack."Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
Metro long
Sieht übel aus. Wohl ein Bearish Counterattack mit einem langen dunklen oberen Schatten uaaaaa...
SL 38,20"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
Commerzbank long:
Chart gefällt mir ebensowenig,
SL nach wie vor auf 13,6"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sassl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0