Rubios 60er und Daily
-
-
@Rubio
wie stehts bei dir aktuell?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Aus dem selben Grund bin ich zur selben Zeit Short gegangen und gerade eben ausgestoppt worden. Dachte mir gestern noch isgeheim - was für ein tolles CRV .
Aber man sieht ja wieder mal - man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben - oder war es umgekehrt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Hallo Alle!
Hatten gestern ja eine längere Diskussion im Candle60 Forum über den FDax und wie man nachbörslich Verfahren sollte.Da dann gestern abend sowohl Fdax und S&P ( mit der Candle60 Einstellung ) ein Verkaussignal bekamen bin ich gegen 20 Uhr 15 Re-Short gegangen,Kurs 3999.SL 4019
Sieht jetzt gar nicht gut aus.
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rubio“ ()
-
Sorry hat ein wenig länger gedauert - aber man hat ja schließlich noch Frau und Kind.
Mein DAX-EOD anbei - siehe selbst.
Nein ich hedge meine Position nicht grundsätzlich.
Aber da ich EOD nach meinem Setup Short noch nicht ausgestoppt bin (erst bei 4030 oder Gegensignal) gehe ich auf 60-Min.-Basis nicht in die selbe Richtung da ein Gegensignal auf Tagesbasis ansteht. Will eben meinen Rhytmus nicht verlieren. Es ist somit der selbe Grund wie bei amazon95 - nur das der mittlerweile sein Longsignal Daily bekommen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Hallo Amazon!
Hast recht,das ist EOD.Im Chart eindeutiges KS,keinerlei Zweifel für mich,kann natürlich sein das die Kurs morgen nochmal zurückkommen.Wir werden sehen.
Wie bestimmts Du Deinen EOD Stop?
Hallo Exlibris!
Wenn ich mir den Dax Tageschart angucke denke ich das der Zug zumindest angefahren ist,mal schauen.
Sicherst Du Deine Daily Pos. mit entgegengesetzten H-Pos.ab?
Welche CCI/SMA Einstellung benutzt Du und hast Du sie getestet?
Grüße Rubio -
@rubio
@amazon95
Ein weiterer Grund warum ich das nächste Short-Signal auf 60-min-Basis nicht handeln werde ist, dass ich EOD noch nicht Long bin (andere CCI/SMA-Einstellung) und ich somit keinen Hedge dieser Position vornehmen muß.
Ich stelle mich äußerst ungern nackt am Bahnhof vor den Bahnsteig wenn der Zug noch nicht abgefahren ist da im US-Daily-Bereich derzeit alle Zeichen auf Long stehen, aber dennoch jederzeit nochmals ein technischer Pullback erfolgen kann aber nicht muß.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0